Huwy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab jetz 6 Wochen immer länger Hab mir die Schulter angebrochen und kann selber ned Autofahren. Muss nu immer auf meine Fahrgemeinschaft warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 T - 37 mins Hab erwartet, dass es heute "schlimmer" ist. So viele haben aber heute keine Probleme gehabt. Nachher dann noch das Referat (ich hoffe, dass bei 13 Einzelreferaten meins nicht drankommen wird) und den TNA PPV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 t-45min meine mitfahrerin will heute etwas länger machen, deswegen bleib ich noch. ist aber gar nix zu tun hier, gut dass es das forum gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ist aber gar nix zu tun hier, gut dass es das forum gibt Das trifft sich gut, ich glaub du hast Putzdienst *Besen in die Hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 durch die doofe Schule sind meine Überstunden so gut wie weg -.- edit: J3nny hatte doch nen Foto hier bereits drin o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Gut dass ich nicht putzen muss. Ich mach' das schon zu Hause. Da muss ich das hier nicht auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das Mädel war zuerst super gepflegt und dann nach 3 Wochen fing sie an nachzulassen. Klarer Fall von: Sie hat jetzt ne feste Beziehung :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Klarer Fall von: Sie hat jetzt ne feste Beziehung :bimei Oder festgestellt, sie wird nie eine haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 J3nny hatte doch nen Foto hier bereits drin o.O Echt? Dann hab ich nix gesagt. Wo (bzw. wann) war denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 eher das 2. xD Sie meinte dann immer, dass sie sich die Haare frisch gewaschen habe, dabei waren die einfach nur fettig. edit: bis vor kurzem noch als Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So, ich bin wech. BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab noch ne gute Dreiviertelstunde, bevor ich mich nach Hause schleppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 eher das 2. xD Sie meinte dann immer, dass sie sich die Haare frisch gewaschen habe, dabei waren die einfach nur fettig. Hmm kann man sich mit Butter die Haare waschen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich weiß gar nicht was meine kollegin macht, sie meinte was von "kurz nach 4", ist ja langsam mal soweit^^ ich will nach hause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Früher hat man sich die Haare damit eingeschmiert, damit es glänzt. Die Mutter meiner Mutter war ganz früher Friseuse und durfte mal einer alten Frau den Dutt öffnen, den die immer wieder mit Butter eingerieben hat. Wisst Ihr was Buttersäure ist, wie sie entsteht und wie sie riecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Die Mutter meiner Mutter war ganz früher Friseuse und durfte mal einer alten Frau den Dutt öffnen, den die immer wieder mit Butter eingerieben hat. Wisst Ihr was Buttersäure ist, wie sie entsteht und wie sie riecht? Ich hab gerade was gegessen... schnell mal ein :old grab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 *Kontrollrunde dreh* *Lichtausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Guuuuuuuten Morgähn! Was gibts heute zum Frühstück? Hab vorhin nen platt gefahrenen Igel gesehen, kann man daraus jetzt n Mett Igel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Urgs..der Arme! Guten Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Moin! Makabererweise muss ich da gleich an Kalkofe's Mattscheibe denken, wo ein langweiliger Aushilfs-Fernsehkoch demonstriert hat, wie man Hackepeter auf ein halbes Brötchen drückt, das Ganze in Zwiebeln wälzt und zum Schluss mit einem Messer so ein Karo-Muster reindrückt. Kalkofe dazu: "Und sollte der pfiffige Garniervorschlag meines Kollegen für Sie doch etwas zu schnell gegangen sein - den gleichen optischen Effekt erreichen Sie übrigens auch, wenn Sie mit einem grobstolligen Winterstiefel ein paar Mal auf das Brötchen springen oder 1,2 Mal mit einem Trecker über einen gehäuteten Igel fahren." :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Moin zusammen *Tag im Kalender rot markier!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Was isn los mit heute, Enno? :confused: Der 7. September ist der 250. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 251. in Schaltjahren), somit bleiben 115 Tage bis zum Jahresende.[...]DAran kanns ja nicht liegen, oder? oder daran? * Kirchliche Gedenktage o Hl. Regina, französische Märtyrerin und Schutzpatronin (katholisch) * Namenstage o Dietrich, Judith, Regina * Staatliche Feier- und Gedenktage o Brasilien: Unabhängigkeit von Portugal (1822) oder daran1936: Benjamin, der letzte lebende Beutelwolf (auch Tasmanischer Wolf), stirbt in der Nacht vom 6. auf den 7. September im Beaumaris Zoo in Hobart, Australien.?:confused: Bearbeitet 7. September 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Moin zusammen! @Enno: Wieso? Burzeltag oder Stresstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge