r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 So wie es aussieht kann ich mir hier ja auch ein C++ Buch mitnehmen bzw. das für Englisch
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wow du hast ne Dönerbude die die Soße selbst macht und nicht fertig kauft? Versteh dich nicht, der Mann musste halt in der Küche kochen, wo ists problem?
Carwyn Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Ich möchte betonen .. ich bin KEIN Auto! Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen. *hup und blink* Schade. Das sieht zumindest auf dem kleinen Bild wenigstens gut aus.
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Ich beginne Italien und ihre Drucker zu hassen... Ick hab da nen Problem bei dem ich grad aufm Schlauch stehe... Büro in ITA mit 2 Netzwerkdruckern, 1 Rechner sowie VPN Tunnel zum HQ Beide Drucker auf dem Rechner eingerichtet sowie auf unserem Printserver Drucker stecken beide in der Fortinet (auf die ich administrativ keinen Zugriff habe) Wenn ich auf dem Printserver was auf einem der beiden Drucker drucke, dauert es ewig bis eine Reaktion kommt, dann "Error printing page - restarting" das geht dann so weiter und so ca 1 mal pro Stunde kommt was raus... Der findige Admin sagt: Tunnelproblem, da auch viele Pings verlustig gehen. Dann mal von dem Rechner in ITA versucht direkt auf beiden Druckern zu drucken, selbes ergebnis obwohl die im gleichen Subnetz stehen etc... Auch wenn ich von dem Rechner den Printserver pinge gehen Pakete verloren, allerdings kann die Kollegin aus ITA den ganzen Tag ohne Probleme auf unseren Citrix Servern arbeiten, die auch durch den Tunnel erreicht werden... Ich seh da überhaupt keinen Zusammenhang...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 @Fraggla: Ich sag nur Stichwort: Urban Legend. @Raggy: Vielleicht das Netzwerk-Modul des Druckers oder Printservers kaputt?
Ulfmann Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Das ist Kunst! Das sieht man ja wohl. Das ist nicht mehr Kunst, als wenn ich einen leeren Joghurtbecher auf die S-Bahn-Schienen stell. Und nun tu nicht einfältiger, als man ohnhin schon vermutet, aber nochmal in Klartext: Bild heißt nicht Paintgekritzel, kein Screenshot und auch kein Foto von deinem Kleiderschrank! *geistesabwesend auf dgrs Kofferraumklappe aufstütz"
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Windows Hilfe: Vergewissern Sie sich, dass der Drucker eingeschaltet ist
Eratum Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Windows Hilfe: Vergewissern Sie sich, dass der Drucker eingeschaltet ist Nun begibst du dich aber auf 1st Level Support niveau
Carwyn Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Er ist Azubi an Tag 2. Was erwartest Du? @Fraggla Da fällt mir ein, fährst Du dgr bitte mal durch die Waschanlage?
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 @Raggy: Vielleicht das Netzwerk-Modul des Druckers oder Printservers kaputt? Hatte ich auch vermutet, als ich noch wusste, dass es einen Drucker betrifft. Printserver kann ich ausschließen, da alle anderen 70 Drucker funktionieren und das Problem auch lokal auftritt, Drucker kann ich auch (eigentlich) ausschließen, da es ja an zwei Druckern in gleichen LAN die gleichen Probleme gibt. Das einzige was alle Verbindungen gemeinsam haben ist, dass sie an der Fortinet angeschlossen sind...
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Windows Hilfe: Vergewissern Sie sich, dass der Drucker eingeschaltet ist ich hatte es schonmal in einem Programm, dass ich die Hilfe/Info Funktion nutzen musste/wollte. Als ich dann auf den Button geklickt hab kam die Meldung: "Hilfe/Info konnte nicht ausgeführt werden, für weitere Informationen rufen Sie bitte die Hilfe/Info auf."
Carwyn Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 "Mouse not found - click here to continue"
Enno Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Genauso kennt Windows folgende Rekursion: Fehlerbericht konnte nicht gesendet werden. Fehlerbericht wurde erstellt. Wollen Sie diesen senden? Aehm. Ja ok? Verwirrt den Rechner angekuckt hab!
Ulfmann Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Um Rekursion zu verstehen, muss man Rekursion verstehen.
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Mal gespannt, wann der 1. Anruf für mich kommt und wie doof ich mich dann anstellen werde
Eratum Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 r26t01: Gib mal Nummer, dann simulieren wir das alle ein wenig
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 On/Off, soll isch da jetzt druff drüggö?
Eratum Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 "Überprüfen Sie mal ob alle Stecker drin sind" "Geht nicht" "Wieso geht das nicht? "Es ist dunkel" "Dann machen Sie doch Licht an" "Geht nicht" "Warum denn das?" "Wir haben Stromausfall" -.- SCNR
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Es ist ja eine Chance von 1:3 bei mir zu landen
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Dann heb doch ab und meld dich mit "Tor Nummer 3: Der Zonk! DEEEDÖÖÖÖHHHOO" danach musst du nurnoch auflegen. Ist mit Sicherheit lustig.
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Und dann ist da gerade unser OB dran O,o
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 das wäre natürlich dein persönlicher Zonk
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