MES_K Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo. Ich bin im Moment auf der Suche nach Schulungsunterlagen, um Nutzern, die im moment mit Office 2003 Arbeiten auf Office 2010 umzuschulen. Kann mir da jemand was empfehlen? irgendwelche PDF's oder PowerPoints? am besten wenn se gratis sind MFG MES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Sowas? Umsteigen auf Word 2010 - Word - Microsoft Office Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 jein.... ich such eigentlich eher ne zusammenfassung über die neuen funktionen und ne kurze einführung in schriftform. nicht als screencast aber trotzdem schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sowas gibt es nicht kostenlos. dann musst du schon selber ran und die Neuerungen zusammen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st0ne Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sind zwar keine direkten Schulungsunterlagen, aber für Anwender denk ich ganz praktisch, weil man eben nichts lesen muss. Hier! Hab ich auch mal irgendwo als ausführbare Datei gehabt, aber glaub das war von 2007. Gruß Edit: Läuft nur mit Silverlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 so, da ich nix gefunden hab, und ich das unbedingt in schriftform brauch (Damit der User dann auch nachlesen kann ) hab ich mich jetzt mal ans werk gemacht und erstell mir das selber. vom ablauf her wie die videotutorials. is zwar ne heiden arbeit. aber wenn der chef es so will... PS: Der tutor in dem video is sooooo langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weezy Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sind zwar keine direkten Schulungsunterlagen, aber für Anwender denk ich ganz praktisch, weil man eben nichts lesen muss. Hier! Hab ich auch mal irgendwo als ausführbare Datei gehabt, aber glaub das war von 2007. Gruß Edit: Läuft nur mit Silverlight. die Datei von 2007 könnte ich gebrauchen wenn du sie noch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st0ne Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 die Datei von 2007 könnte ich gebrauchen wenn du sie noch hast Word PowerPoint Excel Outlook (leider Englisch) Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Ich hab die Files leider auch nicht mehr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weezy Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hmm funktioniert leider nur auf XP SP2. Werd mal ne VM aufsetzen mit SP2. meld mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.