androidfan.2011 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Hallo Mein Arbeitsverhältnis endet vsl. betriebsbedingt zum 31.12., ich darf aber bezahlt daheim bleiben (Freistellung) und vsl. fällt mein bisheriges Nebenverdienstverbot in den Aufhebungsvertrag dann flach (bekomme ich schriftlich). d.h. ich könnte zwei Monate woanders arbeiten. Anschlussjob habe ich keinen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ciao Bearbeitet 2. September 2010 von androidfan.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rAvianCe Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 So viel ich weiß, wird dir bei Lohnfortzahlung bei dem einen Job für den anderen nichts anderes übrig bleiben als auf 400€ Basis oder Steuerklasse 6 zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.