poyraz Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo, haben ein seltsames problem zur zeit vielleicht sagt es dem einen oder anderen was. Undzwar Bei Windows XP konnten wir über Arbeitsplatz -> haben ein Netzlaufwerk gewählt-> dann unter Vorgängerversion unsere gewünschten Dateien auswählen. Seit dem ich Windows 7 haben geht das gleiche aber nicht. Die Vorgängerversionen sind immer leer. habe einen xp rechner neben mir , da wirst aber angezeigt. Ich habe admin rechte. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ist Vorgängerversion ein Ordner oder eine mir nicht bekannte Windowsfunktion? steh grade ein bisschen auf dem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Unter "Vorgängerversion" kann man sich ältere Versionen einer Datei anschauen. Manchmal ganz praktisch bei Dokumenten, wo mehrere Leute drin arbeiten o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ah ok, noch nie genutzt Aber schöne Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ist die Systemwiederherstellung / Schattenkopien-Funktion deaktiviert? http://www.windows-faq.de/2009/08/18/schattenkopien-vorgaengerversionen-konfigurieren-daten-wiederherstellen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poyraz Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 ja ist eingeschaltet lokal auf meiner platte kann ich vorgängerversionen auswählen aber auf den gemappten laufwerken die ich verbunden habe geht es nicht. wie gesagt bei xp geht es nur bei 7 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tw33k Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Welche Windows 7 version benützt du? Möglicherweise die Home Edition? EDIT: Bei mir hier: (Benütze Win7 Enterprise) Bearbeitet 7. September 2010 von Tw33k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.