Rhuen Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hy, suche was opensource mäßiges, keine highend sachen oder so, seidenn die gibt es auch kostenlos . Und zwar habe ich hier listen in den ich bestimmte dinge eintrage, allerdings brauchen diese info verschiedene leute auch immer...also geistern mehrere versionen dieser liste bei den verschiedensten leuten rum. Arbeiten alle an versch. standorten also nicht in einem haus für netzlaufwerke . Nun such ich was, wo ich die dokumente online stellen kann, benutzer anlege und jeder benutzer auch dann dieses file bearbeiten kann, und dann dort aktuallisieren, so das diese liste immer auf dem neusten stand ist, und man sich nicht immer abgleichen muss. Sind weitgehenst excel listen. mfg Zitieren
flashpixx Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Dokumentenmanagement ? Wikipedia wäre wohl etwas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.