feuerwehrmann90 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 was meinst du mit angehoben? ei ob sie iwas gestrichen haben oder so? weil ich hab mit 26P gerechnnet und hab jetzt 61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Also ich habe so ziemlich mit meinen Punkten gerechnet. Aufgewertet wird soweit ich weiss nur wenn es Fehler in der Fragestellung oder in der Lösung gibt. Weiss ich nicht ob eine eventuelle Aufwertung schon jetzt passiert wäre. Lassen wir uns überraschen. Mir fehlen 2 Punkten im Gesamten für ne drei. Hab 65 Gesamt und bräuchte 67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Also ich habe so ziemlich mit meinen Punkten gerechnet. Aufgewertet wird soweit ich weiss nur wenn es Fehler in der Fragestellung oder in der Lösung gibt. Weiss ich nicht ob eine eventuelle Aufwertung schon jetzt passiert wäre. Lassen wir uns überraschen. Mir fehlen 2 Punkten im Gesamten für ne drei. Hab 65 Gesamt und bräuchte 67 hoff ma es beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taramur Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Und bei uns ist das Modul immer noch nicht frei geschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heenzketchup Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi, hab gestern, ach nee, vorgestern (Freitag) meine Ergebnisse bekommen: GA1: 61 GA2: 67 Wiso: 77 Durchschnitt: 67 %, also immerhin noch grad so ne 3. Brauche jetzt in dem anderen Prüfungsteil mindestens 94% um noch auf ne 2 zu kommen. Dabei kann ich aber nur noch 25% beeinflussen. Oh man...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buescher Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Moinsen... So mein WISO Ergebnis ist auch endlich da :-) GA1 60% :confused: - keine Ahnung wie ich das geschafft habe GA2 66% WISO 92% :uli Durchschnitt: 69% - reicht gerade noch für eine 3.... Jetzt kann ich beruhigt Weihnachten feiern.... Bearbeitet 20. Dezember 2010 von buescher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi, hab gestern, ach nee, vorgestern (Freitag) meine Ergebnisse bekommen: GA1: 61 GA2: 67 Wiso: 77 Durchschnitt: 67 %, also immerhin noch grad so ne 3. Brauche jetzt in dem anderen Prüfungsteil mindestens 94% um noch auf ne 2 zu kommen. Dabei kann ich aber nur noch 25% beeinflussen. Oh man...! wieso nur noch 25 %? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 weil präsentation und Fachgespräch nur 25 % ausmachen. Doku 25% ist ja auch schon gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 jo gut aber ok wenns mans so sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damned Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wann und wo gibts eigentlich die dokunote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wann und wo gibts eigentlich die dokunote? sofern ich es noch richitg im kopf habe bekommst das alles bei dermündlichen prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartman Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sofern ich es noch richitg im kopf habe bekommst das alles bei dermündlichen prüfung Du bekommst bei der Mündlichen/Praktischen nur gesagt ob du bestanden hast die Noten kommen 1 bis 2 Wochen später per Post. Also die Gesamt Noten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Du bekommst bei der Mündlichen/Praktischen nur gesagt ob du bestanden hast die Noten kommen 1 bis 2 Wochen später per Post. Also die Gesamt Noten! Das ist nicht überall so. Bei uns bekommt der Azubi einen vorläufigen Prüfungsbescheid mit allen Punkten und allen Einzelnoten und der entsprechenden Gesamtnote. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 weiss jemand wie das in Nürnberg ist? Würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illegal Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich hab insgesamt 49% in meiner Prüfung und muss nun in die MEPr. Fachbereich GA1. Nun ist meine Frage, ähh was können die da für Fragen stellen? Fragen über meine Doku Fragen über die Prüfung 2010 Winter Fragen über alles ^^? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.305 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo zusammen könntet ihr mir Auskunft geben? GA1: 35 GA2: 55 Wiso: 69 hab ich gerad so bestanden oder bin ich durchgefallen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Notenrechner fr die IT-Abschluprfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen könntet ihr mir Auskunft geben? GA1: 35 GA2: 55 Wiso: 69 hab ich gerad so bestanden oder bin ich durchgefallen??? Sie haben in diesem Prüfungsteil ein Ergebnis zwischen 49.5 und 50.0 Prozent erzielt. In der Regel haben Sie damit bestanden, weil die meisten IHKs kaufmännisch runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cumhur Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen könntet ihr mir Auskunft geben? GA1 : 48 GA2 : 46 Wiso: 87 durchgefallen mit 2 / 5 er oder bestanden ? Froh Weinachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 55 Punkte insgesamt, in allen Teilen über 30 Punkte -> bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen könntet ihr mir Auskunft geben? GA1 : 48 GA2 : 46 Wiso: 87 durchgefallen mit 2 / 5 er oder bestanden ? Froh Weinachten Durchgefallen, musst in eine mündliche ergänzungsprüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Durchgefallen, musst in eine mündliche ergänzungsprüfung... stimmt nicht.. bestanden.. 55 Punkte ingesamt.. eine Ergänzungsprüfung darf nicht abgelegt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 stimmt nicht.. bestanden.. 55 Punkte ingesamt.. eine Ergänzungsprüfung darf nicht abgelegt werden... Er / sie muss in eine Ergänzungsprüfung und somit ist die Prüfung noch nicht bestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Er / sie muss in eine Ergänzungsprüfung und somit ist die Prüfung noch nicht bestanden... Wie kommst Du auf diese Aussage? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie kommst Du auf diese Aussage? Das würde mich auch interessieren. 55 Punkte sind 55 Punkte. Auch wenn es ein schwaches Bild ist, in der Fachquali UND der Kernquali unter 50% zu haben - aber er hat bestanden. Den Rest regelt der Markt! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.