cumhur Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Durchgefallen, musst in eine mündliche ergänzungsprüfung... bei GA 2 leider vergessen HA zu markieren welche weg wird dadurch mit 4 HA s (1 davon SQL) 46 Punkte bekommen (auf Deutsch pesch gehabt ) . bist du sicher das ich durchgefallen bin? Gruß nochmal meine note GA1: 48 GA2: 46 Wiso: 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsteveox Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen, hatte natürlich während der AP auch ge****t. Bin aber ehrlich gesagt echt zufrieden. Weiß jemand den Schnitt der IHK Aschaffenburg?? Hier mein vorhin erhaltenes Ergebnis: GH1: 85 GH2: 97 WiSo: 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Du hast bestanden. Gibt die Noten in den Notenrechner ein und schau selber. Notenrechner fr die IT-Abschluprfung Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie kommst Du auf diese Aussage? Frank[/] Aus meiner Umschulklasse haben einige das gleiche Szenarium... Nach Prozenten zwar bestanden aber sie können mit WiSo auch nur eine 5 ausgleichen und somit müssen sie leider Gottes in die mündliche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wtfpruefung Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 IHK HH GA1: 88 GA2: 94 WISO 82 Gesamt: 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Aus meiner Umschulklasse haben einige das gleiche Szenarium... Nach Prozenten zwar bestanden aber sie können mit WiSo auch nur eine 5 ausgleichen und somit müssen sie leider Gottes in die mündliche... Zitat von Uli's Prüfungspage (zu 48/46/87): Sie haben den Prüfungsteil trotz einer oder zwei mangelhafter Leistungen bestanden. Eine Ergänzungsprüfung dürfen Sie nun nicht mehr ablegen. Wie ist das zu erklären? Die Berufsverordnung sagt dazu: (6) Innerhalb des Prüfungsteils B haben die Ganzheitlichen Aufgaben I und II gegenüber dem Prüfungsbereich Wirtschafts- und Sozialkunde jeweils das doppelte Gewicht. (7) Sind im Prüfungsteil B die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Prüfungsbereichen mit "mangelhaft" und in einem weiteren Prüfungsbereich mit mindestens "ausreichend" bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit "mangelhaft" bewerteten Prüfungsbereiche die Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann. Der Prüfungsbereich ist vom Prüfling zu bestimmen. Bei der Ermittlung des Ergebnisses für diesen Prüfungsbereich ist das bisherige Ergebnis und das Ergebnis der mündlichen Ergänzungsprüfung im Verhältnis 2 : 1 zu gewichten. (8) Die Prüfung ist bestanden, wenn jeweils in den Prüfungsteilen A und B mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden. Werden die Prüfungsleistungen in der Projektarbeit einschließlich Dokumentation, in der Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch oder in einem der drei Prüfungsbereiche mit "ungenügend" bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden. Beispiel GA I GA II Wiso 45 Punkte 45 Punkte 70 Punkte mangelhaft mangelhaft befriedigend Gesamtpunkte schriftlich = 45*0.4 + 45*0.4 + 70*0.2 = 50 (ausreichend) Es ist also sehr wohl möglich, mit zwei Fünfen die Prüfung zu bestehen! Und: Für diese Gesamtnoten müssen im Projektteil mindestens folgende Punkte erreicht werden: - befriedigend: 78 - gut: 106 (nicht möglich) - sehr gut: 128 (nicht möglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) IHK HH GA1: 88 GA2: 94 WISO 82 Gesamt: 89 Glückwunsch! Bearbeitet 23. Dezember 2010 von chance-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johny871 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hi, bin auf der Suche nach der prüfung von winter 2010 mit Fragen und Antworten. Bitte helft mir. Hab die Suchfunktion ausgiebig benutzt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bitte helft mir. Hab die Suchfunktion ausgiebig benutzt Danke Na, so richtig aber nicht, ansonsten hättest du das hier: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mettadron Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 GA1: 76 GA2: 87 WISO: 71 Mir war bewusst, dass GA1 schwer war, aber dass doch soviele unter 50 haben hätte ich nicht gedacht. WISO hätte ich bei mir mehr erwartet. hatten eigentlich mit den anderen direkt verglichen und da waren max. 2-3 Antworten unterschiedlich. naja abwarten mfg mtd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roccat Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, ich frage mich ob ich die Winter Prüfung bestanden habe, meines erachtens schon laut Notenrechner. Doch mein Ausbilder sagt ich hätte nicht Bestanden und in der IHK ist die Zuständige Bearbeiterin, die Auskunft geben könnte, nicht am Platz. Hier meine Punktzahl: GH I = 42,0 GH II = 47,0 WiSo = 71,0 Projektarbeit = 69,0 Präsentation/Fachgespräch = 43,0 Uli's Notenrechner: Bestanden! B = 50 Pkt A = 56 Pkt Gesamt = 53 Pkt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Du hast bestanden. Hast Du vom PA bzw. IHK keinen vorläufigen Prüfungsbescheid erhalten? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roccat Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Nein bis jetzt ist noch nichts schriftliches eingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Der PA hat dir doch sicherlich nach der Präsentation etwas gegeben oder hat etwas zu dir gesagt oder nicht? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echotest8 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 IHK HH GA1: 88 GA2: 94 WISO 82 Gesamt: 89 üüüübel == Streber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echotest8 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 I=57 II=75 WISO=88 ~ 70 Gesamt -> bin zufrieden, dafür dass ich verkürzt habe Weiß jmd den Schnitt für die IHK Oberbayern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsteveox Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 üüüübel == Streber Ich hab mich auch etwas geärgert ... 1 Prozentpunkt hat gefehlt. :upps @wtfpruefung: Haben ja noch die mündliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shindo Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, ich frage mich ob ich die Winter Prüfung bestanden habe, meines erachtens schon laut Notenrechner. Doch mein Ausbilder sagt ich hätte nicht Bestanden und in der IHK ist die Zuständige Bearbeiterin, die Auskunft geben könnte, nicht am Platz. Hier meine Punktzahl: GH I = 42,0 GH II = 47,0 WiSo = 71,0 Projektarbeit = 69,0 Präsentation/Fachgespräch = 43,0 Uli's Notenrechner: Bestanden! B = 50 Pkt A = 56 Pkt Gesamt = 53 Pkt MfG das kann daran liegen das du in teil 1 und 2 jeweils ne 5 hast und das darfste nicht, 1x 5 kannste ausgleichen 2x 5 is wech vom fenster. Achja und in der Theorie hast du gesamt nur 49,8 ( 40/40/20) was nicht bestanden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illegal Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo zusammen, ich hab nxt. Woche die mündliche Ergänzungs Prüfung, hat die noch jemand? Was meint ihr was Sie Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arteas Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hier von der IHK die Prüfungsstatistik für die Abschlussprüfung Winter 2010/2011 : Prüfungsstatistik der Industrie- und Handelskammer - Auswertung Da sag noch mal jemand was zur ganzheitlichen Aufgabe 1 der schriftlichen und von wgen "nicht schwer" und "subjektiv schwer". Gratulation an die, die es geschafft haben, Viel Glueck, die die Prüfung im Sommer wiederholen ! Mit freundlichsten Gruessen Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.