Crunk-Juice Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @Iconoclast Auf gehts Jungs und Mädls, postet mal noch ein paar Aufgaben -> muss meine Punkte zusammenzählen, damit ich sicher gehen kann, dass ich die 50 geknackt habe ;) macht dafür doch am besten nen neuen thread auf, sonst wirds mehr als unübersichtlich...ist es ja jetzt schon am besten die sachen, die sich auf lösungen beziehen dann auch umkopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echotest8 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 machma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cumhur Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @Iconoclast Bei der Aufgabe mit dem SAN, das ein um ein paar HDD´s im RAID 6 erweitern brauchte, war die Antwort: 4 Platten, aber ich glaub das hatten wir schon ;) wir war die frage genau bei diese aufgabe? ich hab das gefühl , bei diese aufgabe fehlt was weil am ende hab ich ca205 GiB als frei berechnet aber nirgendwo gesehen oder gelesen wie groß die fileserver sein soll oder leg ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das stand auf der vorherigen Seite... Größe 500 GiB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cumhur Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das stand auf der vorherigen Seite... Größe 500 GiB... schade , wegen zeitdruck hab bestimmt nicht richtig gelesen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunautic Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wir war die frage genau bei diese aufgabe? ich hab das gefühl , bei diese aufgabe fehlt was weil am ende hab ich ca205 GiB als frei berechnet aber nirgendwo gesehen oder gelesen wie groß die fileserver sein soll oder leg ich falsch Das war auf dem Blatt davor in der Aufgabe a) Beschrieben...bisschen tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 War ja eh für'n A.... die ganze s...... hoffentlich sind es 30 Punkte, die reichen mir doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunautic Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Sorry wenns schonmal hier beschrieben wurde, wie genau ist das? 30 Punkte braucht man auf alle Fälle, sonst durchgefallen? Manche sagen "hoffentlich hab ich die 50", was ist das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 es war hald einfach das lesen.. hab es auch nur schnell überflogen und dann die 500 gb vergessen.. erst beim berechnen viel es mir wieder ein, dass da noch 500 gb dazu gehören.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Na ab 30 kannst du mit GH2 und WiSo ausgleichen und ab 50 bist du safe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_doni Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 GA2 war für mich muss ich sagen schon angenehm, also "normal" gab auch sachen die ich nciht genau wusste, oder "komisch" fand, aber das gehört ja zu nernormalen Prüfung dazu! Der WiSo Teil muss ich sagen, wie immer, aber teilweise Fragen die zu einfach waren, aber auch Fragen, z.B. bei der 7. Aufgabe: Es ging um Fallzuordnung nach Rechtsgrundlagen, die da aus folgenden 4 gewählt wurden konnten: 1. Kündigungsschutz 2. Tarifvertrag 3. Betriebsverfassungsgesetzt 4. Eine andere als die genannten Rechtsgrundlagen Was ist das bitte für ne Auswahlmöglichkeit?? Punkt 4 beinhaltet dann gleich Punkt 5,6,7, und .... Und sowas, wenn man nach GA1 und GA2 total durch im Kopf ist! Ich drück euch die Daumen Vor allem stand ja da dann als eines er Sachverhalte "Eine Kündigung ohne Anhörung des Betriebsrates ist unwirksam".... und danach gleich die Frage, welche der Aussagen über den Betriebsrat zutreffend ist, mit Antwortmöglichkeit "...hat bei der Kündigung eines Arbeitsnehmers ein Mitbestimmungsrecht":D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bei derFrage sind zwei richtig, denn bei Aufstellung des Urlaubsplans hat er auch Mitspracherecht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bei derFrage sind zwei richtig, denn bei Aufstellung des Urlaubsplans hat er auch Mitspracherecht oder? jop hat er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also richtig... Nun is nur noch die Frage wie das der ********ene Computer auswertet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunautic Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Na ab 30 kannst du mit GH2 und WiSo ausgleichen und ab 50 bist du safe.... alles klar...und wieviel braucht man dann in GH2 und Wiso zum ausgleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 GH1: 30 GH2: 60 WiSo: 70 So als Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echotest8 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 alles klar...und wieviel braucht man dann in GH2 und Wiso zum ausgleichen? ich glaub insgesamt über 50% im Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeckS01 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also es ist doch nur die Antwort mit dem Urlaubsplan richtig. Welche Antwort sollte denn noch korrekt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morthiec Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Vor allem stand ja da dann als eines er Sachverhalte "Eine Kündigung ohne Anhörung des Betriebsrates ist unwirksam".... und danach gleich die Frage, welche der Aussagen über den Betriebsrat zutreffend ist, mit Antwortmöglichkeit "...hat bei der Kündigung eines Arbeitsnehmers ein Mitbestimmungsrecht":D:D Da muss ich dich leider enttäuschen, der Betriebsrat muss angehört werden, aber er hat null Bestimmungsrecht, er kann nur sagen joa is ok oder ne ist nicht ok der AN sollte rechtliche Schritte einleiten ....aber gekündigt wird trotzdem. Da war nur der Urlaubsplan richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cumhur Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das war auf dem Blatt davor in der Aufgabe a) Beschrieben...bisschen tricky. ich hab überall gesucht nur leider die zeit war knapp und ich war gerade mit 3.HA fertig, naturlich für 500 GiB ist einfach zu rechnen aber wie gesagt wegen zeitdruck man sieht einiges nicht, leider jetzt zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cumhur Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 weisst jemand wie die aufgaben bewertet werden? GA2 HA 6 : SQL befehle zum beispiel werden die punkte abgezogen wenn man die befehle nicht ganz richtig geschrieben hat oder wird ganze antwort als falsch bewertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 es müsste teilpunkte geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horus3 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wenn du z.B. von 5 Feldern, die du laut der Vorgabe ausgegeben sollst nur 4 in deiner SQL-Abfrage schreibst (übersehen, vergessen o.Ä.), aber der Rest mit WHERE, JOIN etc. stimmt, dann sollte klar sein, dass du das im Grunde verstanden hast. Und soweit ich weiß, wird so etwas immer mit Teilpunkten bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfmolch Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 da scheiden sich die Geister, eigentlich geht jedes modul von 0x00000000 bis 0xffffffff ... wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cumhur Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 noch eine frage wie war die lösung von der ersten wiso aufgabe? d-weiterbildung IHK f- englisch kurse waren die 2 richtig oder hat jemand was anderes als lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.