aGe Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich muss die doku am 17.12 abgeben.. bin aber mit dem projekt selbst schon fertig.. die doku ist gerade in bearbeitung.. Auswahl, Installation und Konfiguration einer Netzwerk-Monitoring-Software im firmeninternen LAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 was heißt Doku in Auswahl? ^^ hast sie dir vondeinen Abreitskollegen schreiben gelassen und suchst dir jetzt die beste raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 was heißt Doku in Auswahl? ^^ hast sie dir vondeinen Abreitskollegen schreiben gelassen und suchst dir jetzt die beste raus hast du falsch gelesen ab "Auswahl" kommt der Titel von meinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 sry^^ ich soll net 4 sachen über einmal machen (Dokuschreiben, PC installieren, ICQ, und hier schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 jetzt geb ich aber auch noch meinen senf zur prüfung dazu... ich schätz bei mir in GA1 : 80-90 % GA2 : 70-80% WISO: 60-70% die prüfung war nicht zu schwer.. zeitlich bin ich gerade fertig geworden bei GA1 bzw. musste die letzten 5 minuten "hudeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) sry^^ ich soll net 4 sachen über einmal machen (Dokuschreiben, PC installieren, ICQ, und hier schreiben) Sind aber auch ganz schwierige Sachen, und parallel erst recht. Bist du dabei irgendwie überfordert? Hoffentlich bist du nicht wirklich bei der Feuerwehr! :eek Bearbeitet 28. November 2010 von chance-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echotest8 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Sers Kollegen, hier frisch die Lösung rein Bearbeitet 28. November 2010 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beneos Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das Projekt musste schon am 25.11 vorliegen, von daher ist alles bereits unter Dach & Fach. Projekt: Realisierung eines IT-Standortes mit der Handlungsmethode Scrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 sind aber auch ganz schwierige sachen, und parallel erst recht. Bist du dabei irgendwie überfordert? Hoffentlich bist du nicht wirklich bei der feuerwehr! :eek *********! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 *********! A*h? Das sag ich jetzt aber dem Herrn Wulff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 A*h? Das sag ich jetzt aber dem Herrn Wulff! kann damit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kann damit leben Du oder er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ginlemon Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 feuer* denn ist es also nicht förderlich reisebereit zu sein?, denn wenn du 5 nicht ankreuzt ist dies NICHT hilfreich um eine verbesserte Chance zu haben genommen zu werden. Falsch. Es wäre nur nicht so hilfreich wie der stattdessen angekreuzte Punkt, siehe "am ehesten" in der Aufgabenstellung. Ich sehe das wie einige Andere hier. Die Reisebereitschaft ist absolute Grundvoraussetzung und wie soll man die in diesem Zusammenhang gemeinte Mobilität überhaupt erhöhen? Mit der Freundin Schluss machen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Falsch. Es wäre nur nicht so hilfreich wie der stattdessen angekreuzte Punkt, siehe "am ehesten" in der Aufgabenstellung. Ich sehe das wie einige Andere hier. Die Reisebereitschaft ist absolute Grundvoraussetzung und wie soll man die in diesem Zusammenhang gemeinte Mobilität überhaupt erhöhen? Mit der Freundin Schluss machen oder was? genau weg mit der alten, her mit der Kohle hat man eigentlich schon was von der Beschwerde gehört also Antwortmäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leto Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 GA1 ist wohl reichlich schlecht ausgefallen. Von den hier ca. 80 korrigierten Prüfungen sollen um die 20 unter 50% und 7 unter 30% sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crunk-Juice Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 wo ist "hier"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horus3 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 GA1 ist wohl reichlich schlecht ausgefallen. Von den hier ca. 80 korrigierten Prüfungen sollen um die 20 unter 50% und 7 unter 30% sein. Sind die bei euch schon soweit mit dem Korrigieren? Das geht aber fix dafür, dass es laut Ankündigungen je nach IHK zwischen 2-7 Wochen dauern soll, bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden. @Crunk-Juice Hast mir die Frage aus dem Mund genommen, wollte ich auch gerade stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoffel89 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 an einem Prüfungsort schon allein 7 (!) nur durch GH1 durchgefallen... :uli IHK ... da müssen die doch was machen :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illegal Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Sowas kann doch nicht sein .... An einem Standort 7 Leute druchgefallen und 20 unter 50% - 1 dritte !!!.... Da muss wirklich was passieren... kann doch nid sein oda... (krieg langsam schieß....) Ironie: :uli IHK Bearbeitet 29. November 2010 von Illegal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoffel89 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 naja.. sooo schlimm ist es ja nicht. waren ja doch immerhin 80 Prüfungen. Also ca. en drittel :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kokel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 GA1 ist wohl reichlich schlecht ausgefallen. Von den hier ca. 80 korrigierten Prüfungen sollen um die 20 unter 50% und 7 unter 30% sein. Bitte drücke dich etwas genauer aus Leto, wenn du schon solch Informationen hier von dich gibst. IHK? Quelle? Du machst die armen FISIs hier, die letzte Woche Prüfung geschrieben haben ja sonst unnötig verrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echotest8 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hatt noch keiner zufällig die Lösung für GA2 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunautic Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wenn das mit dem Drittel unter 50% stimmt, hoffe ich dass jeder Prüfling davon über seine Firma Einspruch einlegt. Pseudo-Beamten Verein dort, der meint unantastbar und unverbesserlich zu sein. Von unserer Massenmail übrigens noch nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wenn das mit dem Drittel unter 50% stimmt, hoffe ich dass jeder Prüfling davon über seine Firma Einspruch einlegt. Pseudo-Beamten Verein dort, der meint unantastbar und unverbesserlich zu sein. Von unserer Massenmail übrigens noch nichts neues. von der wird ma uch nix mehr hörn, meine meinung:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.