Illegal Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn da Ende er Woche nix zurück kommt, würd ich sofort nochmal an die DIHK schreiben... Man sollte da schon dran bleiben und nicht schleifen lassen Impressum: Hier findet man alle Kontaktdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunautic Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 jop, ich werde dann mal versuchen die Adresse rauszukriegen an die die Mail weitergeleitet wurde. Aber gut dass wir das zeitnah gemacht haben, ich merk auch jetzt schon bei mir eine relative Trägheit ala "Ach sch** drauf...hauptsache vorbei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo zusammen, hat mittlerweile jemand den GA2 Aufgabensatz Winter 2010? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 schon jemand was neues Gehört von der Mail? schon jemand ergebnisse von seiner Prüfung?:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tehdny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Soweit ich weiß kontrolliert der jeweilige Prüfungsausschuss ja die Prüfungen, d.h. das kann u.U. auch noch ein wenig dauern... (siehe Uli's Prüfungspage). Für uns Berliner steht zumindest schonmal der Zeitraum für die mündlichen Prüfungen fest - 05.-30. Januar, d.H. eventuell sind die Termine der Ausschüsse schon aufgeteilt. Warte aber auch noch gespannt auf mein Ergebnis, mittlerweile hab ich jegliches Bauchgefühl verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 mündliche zwischen 12 und 30 januar mein bauchgefühl wird immer schlechter je löänger es dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunautic Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Von der Mail gibts noch nichts neues...naja gut, es muss vielleicht erstmal korrigiert werden um zu sehen wie und wo man evtl. den Schnitt dann heben könnte...naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 jo aber trotzdem vlt ne kurze antwort Sehr geehrter Herr XY, vielen Dank für Ihre wir haben diese zur Kenntnis genommen und werde es überprüfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JogiBär Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hab den Original Aufgaben Satz mit Antworten ich schick Sie mal an Wiki Leaks mit allen Prüfungen seid 99 damit alle Welt mal sieht wieviele Fragen in den Prüfungen schlicht falsch sind ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich glaube mal dass das wohl ein GAG war oder? Falls nicht wenns GA2 ist würde mich dieser auch interessieren :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfmolch Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Von der Mail gibts noch nichts neues...naja gut, es muss vielleicht erstmal korrigiert werden um zu sehen wie und wo man evtl. den Schnitt dann heben könnte...naja.. Ich habe da eher Zweifel, denn letztes Jahr im Winter war der GA1 Schnitt auch bei 59 Punkten bundesweit ohne dass ich da jetzt von groß angelegten Korrekturen wüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 da sind wir wohl ziemlich spät dran.. meine Mündliche Prüfung ist am 15. Februar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 woher wisst Ihr dass denn alle schon? Bekommt Ihr das in der Berufsschule gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silenc333 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 schon jemand ergebnisse von seiner Prüfung?:old hab grad bei der ihk angerufen. die ergebnisse bekommt man erst am tag der mündlichen prüfung mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 woher wisst Ihr dass denn alle schon? Bekommt Ihr das in der Berufsschule gesagt? hab den brief von der ihk bekommen.. dass ich hab 15. februar mündliche prüfung habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illegal Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 @lunautic: schicks doch bitte nochmal an die DIHK, solange da keine Rückmeldung kommt glaub ich das sie nicht weitergeschickt wurde ... Wäre für den Aufwand dann schon schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das ging aber schnell wann hast den bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das ging aber schnell wann hast den bekommen? letzte woche irgendwann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfmolch Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab grad bei der ihk angerufen. die ergebnisse bekommt man erst am tag der mündlichen prüfung mitgeteilt. Die endgültigen Ergebnisse nehme ich an. Die Vorläufigen kann man hier (IHK Nürnberg) in ca. einer Woche wohl direkt online abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Die endgültigen Ergebnisse nehme ich an. Ja alles was du online bekommst ist vorläufig und mehr oder weniger inoffiziell. (kannst dich nicht darauf berufen, dass aber online was anderes stand z.B.). Und noch dazu gibts die nicht überall. Aber es steht hier nicht umsonst auf jedem Zettel dazu fünfundvierzigquadrillionen mal "VORLÄUFIGE" Erst bei der Mündlichen ist es das "offizielle" Ergebnis. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Cupido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab grad bei der ihk angerufen. die ergebnisse bekommt man erst am tag der mündlichen prüfung mitgeteilt. Das ist ein schlechter Witz oder? Wir haben zu 4 geschrieben und es kann doch keine Monate dauern bis 4 Prüfungen nachgeschaut sind... IHK da kann man nur :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunautic Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey Leute, ich werde das Wochenende nochmal hinschreiben, hatte die Tage leider viel um die Ohren Ich rechne allerdings mit wenig Feedback. Anscheinend muss echt erst der Betrieb Einspruch einlegen...wir "Fußvolk" leben ja anscheinend in deutlich unteren Sphären, als dass die IHK sich mal darum kümmern müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buescher Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin... Also bei uns - IHK-Dortmund - sind die vorläufigen Prüfungsergebnisse online. Gruß buescher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 na dann weisst Du ja Bescheid. Bei uns (Nürnberg) wirds wohl noch ne Woche dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hab grad bei der ihk angerufen. die ergebnisse bekommt man erst am tag der mündlichen prüfung mitgeteilt. Das ist ja mal richtig hart. Und wann habt Ihr mündlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.