Hajooo Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo, mit MOBackup und synchPST habe ich von meinem Outlook sicherungen erstellt und sie auf dem neuen Rechner zurückgespielt. Das hat einwandfrei geklappt. Das Problem ist aber, wenn ich nach dem Rücksichern auf Senden/Empfangen [F9] gehe, werden ALLE Mails - auch die, die ich ja schon in Outlook habe - was sich auf dem Postfachserver befinden von allen Emailkonten erneut in mein Outlook heruntergeladen. :confused: Somit habe ich alles doppelt. Wie läßt sich das verhindern ? Grüße Hajooo Zitieren
lupo49 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Woher soll Outlook wissen, dass es diese Mails noch nicht abgerufen hat? Am einfachsten ist es, wenn du die E-Mails alle abrufst und in einen dedizierten Ordner packst. Der Ordner wird dann am Ende einfach gelöscht. Duplicate E-mails | HowTo-Outlook Outlook Duplicate Causes and Prevention Mit dem Windows Easy-Transfer-Tool passiert das nicht. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Warum hast Du nicht einfach die PST Datei auf den neuen Rechner übertragen? Frank Zitieren
lupo49 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Auch wenn man einfach die alte PST-Datei als Datendatei mit einbindet, tritt das Problem auf. Das vollständige Outlook-Profil muss übertragen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.