Prometheus600 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi Leuz, da Inteligenterweiße ein Programm welches benötigt wird nur unter der Englischen Version von Windows läuft, brauch ich diese! Ich habe die Win XP Lizenzen da, aber nur die Deutschen Installations CDs. Habt ihr mit eine Seite unter der ich mir die Englische Version laden kann? Oder kann mir einer die Version hochladen und mir den link schicken? Nach meinen Informationen ist der Austausch der Installations CD legal, nur das "Cracken" ist illegal! Need Help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hier steht die antwort: Windows XP umstellung auf die Englische Sprache - Windows - administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.