ChristianEG Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo, ich möchte gerne aus einer vorhandenen AD auf einem Server 2008 alle User aus 2 verschiedenen OUs auslesen. Ich hab schon mächtig gegoogelt und bin desöfteren auf das Tool Jose gestoßen, was aber anscheind nur auf einem Server 2003 funktioniert. Kennt einer ein Tool mit dem ich alle User aus der AD ausgeben kann? Ergebniss sollte in HTML/TEXT/XLS verfügbar sein, weitere Informationen benötige ich nicht, nur Username! Bin dankbar für jeden Tipp, Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wieso ein extra-Tool? Rechte Maustaste auf die OU und als CSV exportieren. Weiterverarbeitung in Excel. Oder bestehen weitere (nicht kommunizierte) Anforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Oder Start -> Ausführen -> cmd -> dsquery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianEG Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Rechtsklick - Liste exportieren hat prima geklappt. Und ich such mir n Affe *grml* Danke für den Hinweis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.