DerKoenig Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Moin Leute, also bin schon am googeln wie ein Verrückter, aber finde nix... Wie kann ich ein Netz komplett auslasten um z.B. zu schauen das QOS eingehalten wird etc. Ich mein klar könnte ich Dateien verschicken, aber um sicher zu gehen sollte ich es ja schon komplett auslasten oder sehe ich das falsch? Sprich TCP Pakete senden UDP Pakete senden Multicast evtl... Broadcast anfragen evtl. Helft mir weiter? ^^ :-D BITTE! Betriebssystem: Egal ... ich installier was am besten ist, geht ja prinzipiell ums Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Quality of Service (QoS) Test Plan :: Test Plans :: Ixia - Leader in Converged IP Testing Measurement Solutions: Quality of Service Testcall Systems hab ich jetzt allerdings auch nur bei google gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.