Fraggla Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 @Seiko: Üblicherweise schickt man nur das Zeugnis mit dem höchsten Bildungsabschluss mit. Sprich: Wenn du nach der Realschule noch dein Abi gemacht hast, schickt man das Abi Zeugnis, ansonsten natürlich das Realschulzeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo,ich hatte bei meiner Bewerbung für eine Praktikumsstelle mein Abschlusszeugnis der Klasse 10 mit eingeschickt. da spricht nichts gegen, sofern du danach nicht noch abi oder studium gemacht hast. man erwähnt eigentlich den letzten Abschluss. ob das 10er Zeugnis da fehl am Platz war kann ich erst sagen wenn du sagst wann du dich beworben hast und wie alt du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seiko Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich habe mich vor einer Woche beworben und bin 38 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi, dann ist dein dein Schulabgangszeugnis ist ja gute 22 (?) Jahre alt! Aber es zeigt ja nunmal deinen Schulabschluss, egal wie alt. Interessanter für den AG dürfte aber sein, was du zwischenzeitlich gemacht hast. Ein Fehler das mitzuschicken war es nicht, im schlimmsten Fall überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.