Enno Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 *Couch rüberbeam* *große Küche aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @Fi.de-Band Ich würd singen. Ich bin immer ganz toll in Singstar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mein letzter war auch schon was her. Der heute hat 2,50 gekostet. Fand ich okay. @Kali Lamm oder Hähnchen? 2,50 ist wirklich ok. Hier zahlste minimum 3,50. Aber bitte Pute oder besser noch Kalb Na toll.. nu habsch Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Super Idee! *Salat und Tomaten schneid* Edit: @Carwyn: Yo, ich bin auch ein riesen SingStar-Fan! Hab sogar mal die heroischen 10'000 Punkte in einem Titel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @Fi.de-Band Ich würd singen. Ich bin immer ganz toll in Singstar! Ich beschränke mich dann lieber aufs tanzen :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jo, Bahnhofsnähe halt. Hier ist die Konkurrenz riesig. *dgr einen Döner spendier und rüberwerf* @Kali Kannste nicht wenigstens ein Instrument? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @Carwyn Blockflöte? Schalmei? ...Weia.. die Schandtaten meiner Kindheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich war auf einem...., ach hier kann ich's ja sagen, man versteht mich ja. *g* Ich war auf einem Raidtreffen. Wir waren 14 Leute und keiner mochte Singstar gegen mich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jo und ich mach den Bandmanager. Ich hab sowas von kein taktgefühl. Also in Bezug auf Musik. Also bei uns kost Döner 4,30 inkl. Feta und extra Joghurtsoße.Ansonsten glaub 3,40€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Blockflöte? Schalmei? Luftgitarre? Darmflöte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Sonst kein anderes Instrument? Doof. Ich war auf einem...., ach hier kann ich's ja sagen, man versteht mich ja. *g* Ich war auf einem Raidtreffen. Wir waren 14 Leute und keiner mochte nach einer Weile Singstar gegen mich spielen. Das war lustig. Ich kannte die meisten Lieder und mein knappster Sieg waren 30 Punkte Unterschied. Aber es gab Lieder, mit denen konnte man mich jagen und drin besiegen. Edit: Toll, ihr könnt oder wollt nix und lasst mich dann alleine auf der Bühne stehen? Schöne Bandkollegen seid ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Luftgitarre? Darmflöte? Wie erkläre ich meinen Vorgesetzten nun meinen lauten Lachanfall vor dem Rechner? Luftgitarre kann ich! Manchmal ist es sogar anhörbar wenn ich mal auf der Wii Guitar Heros spiel . @ Carwyn "Ja dabei ist alles!" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Singstar kann soo unltracool sein. Ich freu mich jetzt schon auf Ende September, da hat mein Bruder Burzeltag und da gibts immer ne Sause bei den Eltern im Garten mit Singstar. 30 Punkte-Abstand-Siege oder - Niederlagen kenn ich auch zu gut. Man, was für spannende Kopf-an-Kopf Rennen das immer sind. Der Oberhammer war mal ein Duell - mein Bruder gegen mich, beide am Ende über 9000 Punkte und - Gleichstand!! :bimei Wat waren wir fassungslos. Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Dankööö *Döner fratz* Carwyn: Also ich mach mit bei der Band.. Entweder als dein Groupie oder ich sauf einfach das Bier weg :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich spiel Schlagzeug und kann auch im Background singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 *wirft Kali ein "sein" rüber* Prädikate werden überbewertet. @dgr Ich weiss nicht, was mir mehr Angst machen würde. @River Tam Echt? Oah, wie cool! Wo kommst Du nochmal her? Ich will wieder ne Band haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hamburg, also n bisschen zu weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 400 km sind doch nix! Ausserdem gibt's hier bestimmt tolle Stellen! Und wir finden schon einen Proberaum für Dein Schlagzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 *wirft Kali ein "sein" rüber* Prädikate werden überbewertet. Aber ich wollte doch die "Ich hab die Haare schön"- Frau imitieren! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ist das eine Bildungslücke wenn ich das nicht kenne oder ist es schon ganz okay, das nicht zu kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wo wir gerade von Essen reden: Schlagt mir mal Gerichte vor, die ich in der nächsten Zeit zum Kochen üben kochen könnte[...]Also ich hätte da ein leckeres Hähnchengericht im Angebot. Das obere schmeckt suuuuuper lecker!!! DAs untere habe ich noch nicht probiert. Ansonsten würde ich einfach mal generell Thai oder malaysisches Essen vorschlagen - also zumindest, falls du es auch mal scharf magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ist das eine Bildungslücke wenn ich das nicht kenne oder ist es schon ganz okay, das nicht zu kennen? Nun überrascht du mich. Ich halte es keineswegs für schlimm! Ist so eine Knalltüte von (ich glaube) DSDS. Kann zuhause ja mal ein Video reinstellen bzw. verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann zuhause ja mal ein Video reinstellen bzw. verlinken. Bitte nicht! Das is so endlos peinlich und stillos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nun überrascht du mich. Ich halte es keineswegs für schlimm! Ist so eine Knalltüte von (ich glaube) DSDS. Kann zuhause ja mal ein Video reinstellen bzw. verlinken. DSDS? Und da überrasche ich Dich? :eek Ich glaube, Dein Bild von mir wird sich beim D'Dorf-Treffen ziemlich drehen - oder bestätigen. Je nach dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 beim D'Dorf-Treffen Wann und wo soll denn das treffen stattfinden. Irgendwie is das an mir vorbeigegangen. Oder bin ich nicht eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge