r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich habe diese 2 Serie vergöttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hat hier irgendwer mal "Dead like me" oder auf Deutsch "So gut wie Tod" gesehen? Die Serie hab ich auch geliebt. Leider nach 2 Staffeln schon vorbei Zu Erwähnen wäre noch Firefly und Defying Gravity. Leider auch beide abgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Dead like me hab ich zuerst nur wegen Rebecca Gayheart (Die Mörderin aus Düstere Legenden) geguckt und danach hab ich einfach weitergeguckt Hab mir sogar den Kinofilm angeguckt, fand ich aber nicht mehr so gut, da die Schauspieler fast alle ausgetauscht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich schaue zurzeit 'My name ist Earl'. Die ist auf jeden Fall sehenswert und wird immer besser. Donnerstag geht 'Bones' weiter und Freitag 'Castle' :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das Serien-Thema hatten wir zwar neulich grad erst, trotzdem nochmal meine Favorites: 1. LOST 2. Heroes 3. Scubs, South Park, Alf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ulfs Serien sagen mir wenigstens noch was. Der Rest davon ist mir nahezu unbekannt. Dafür fand ich gerade raus, dass Stiftung Warentest mein Fitness-Studio nur "ausreichend" findet. Wobei ich das Urteil nicht wirklich teilen kann. Naja, Hauptsache ich fühl mich wohl da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Heroes steht bei mir zur Zeit auch ganz oben - allerdings hab ich eigentlich nie die Zeit groß Fernseh zu gucken, deswegen muss eine Serie reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 allerdings hab ich eigentlich nie die Zeit groß Fernseh zu gucken Das kenn ich. Und wenn man Zeit hat, kommt nur Grütze. Aber was gibt es Tolleres, als an einem grauen, verregneten Herbst-Sonntag eine Folge seiner Lieblingsserie nach der anderen zu gucken... Hoch lebe das Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Oder die DvDs. Das letzte Mal, dass ich....das Internet benutzt habe, ist schon Ewigkeiten her. Wobei manchmal die Sender ja für 2 Wochen oder so die aktuellen Folgen im Stream bereitstellen. Das habe ich hier und da auch mal genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Und die DVD Boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Festplattenrecorder bzw. Win7 MediaCenter Und dort eine Automatische Aufnahmeliste mit dem Namen der Lieblingsserie. Dann sind immer einfach alle Folgen auf Platte gebannt. Und ich kann mein Navy CIS kucken wann immer ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Vor allem liebe ich die Extras, daher sind die DVDs schon praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 morgäähn :schlaf: Bereitschaft ist doof.. um 0200 aus dem Bett geholt worden, bis 0400 geardingst und dann nicht einpennen gekonnt.. boah bin ich im a..llerwertesten :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mahlzeit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich gucke so gut wie nie Fernsehn (TV-Programm läuft vllt 1 Stunde pro Woche bei mir) Serien habe ich gerne geschaut: Scrubs, Dr. House, NCIS, O.C. California (ab und an auch NCIS und Ally McBeal). Scrubs hab ich 2008 im Krankenhaus angefangen und irgendwie 1-4 oder so geschaut, Dr. House hab ich bis zur 3ten Staffel vieles gesehen, O.C. alle Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @dgr Und ich wunderte mich schon, wo Du steckst. Ich hoffte das hat nicht damit zu tun, dass Du kurz vor dem Offline-Gehen mein Foto gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das kenn ich. Und wenn man Zeit hat, kommt nur Grütze. Aber was gibt es Tolleres, als an einem grauen, verregneten Herbst-Sonntag eine Folge seiner Lieblingsserie nach der anderen zu gucken... Hoch lebe das Internet Da kann ich dir nur zustimmen ... die Zeit kommt jetz wieder - bei uns sieht es jetzt schon richtig nach Herbst aus und ich brauch jeden Tag schon ne Jacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wusstest ihr das heroes mitten in dieser staffel abgesetzt wird hallo btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Moin Keksi, nö wusst ich noch nicht. Hab neulich auch gemerkt, dass ich die aktuell im TV laufende Staffel noch gar nicht kenn. Aber wie gesagt, ich steh da eh mehr auf das Marothon-gucken, als zwischendurch immer eine Woche warten zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Abbey aus NCIS hat in Dawson's Creek mitgespielt (mit blonden Haaren) O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @dgr Und ich wunderte mich schon, wo Du steckst. Ich hoffte das hat nicht damit zu tun, dass Du kurz vor dem Offline-Gehen mein Foto gefunden hast. Hmm, also wenn dein Foto es schafft mir von 4 Systemen zeitgleich die SIP Config zu zerschiessen, dann bin ich ganz froh, dass ich das Foto nicht gefunden (weil nicht gesucht) hab :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 spielen jetzt den Akinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 *kommt reingerollt* So gut genährt vom Mittag wieder da. 60ste Geburtstage fetzen Glotze läuft bei mir meist nebenbei, wenn ich kein Bock auf Mucke hab' bzw. Samstag Mittag nachm Aufstehen mit Futurama, Malcom mittendrin usw.usf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Abbey aus NCIS hat in Dawson's Creek mitgespielt (mit blonden Haaren) O.o Die gutste heist Abby Sciuto. Und ist IMHO die beste bei Navy CIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Verzeich mir mein e Ich find sie auch die beste von NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge