r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nöö, wenn sich hier jeder zu Haus die Kante gäbe - wo kommen wir denn da hin? nirgendwohin, dann sind ja alle schon zu dicht um irgendwohin zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ähm, das hab ich mir jetz anders vorgeste ... "Hallo? Ja Tach, ich würd gern Getränke bestellen. Eine Kiste Beck's und ne Capri-Sonne. Danke, Ciao." Wo sind eigentlich die Herren hier abgeblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du hättest mich aber auch wirklich herbe enttäuscht, wenn Dich das überrascht hätte. sagen wir so .. in meiner momentanen geistigen verfassung aufgrund untebrochenen Nachtschlafs bin ich vermutlich recht leicht mit irgendwas zu überrumpeln .oO Aber schon ok.. ich hör ja auf zu jammern :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du verwirrst mich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Irgendwie sind die Rechner doch alle komisch. Bis gestern konnte eine Anwenderin drucken, seit heute konnten keine Mails mehr gedruckt werden, weil angeblich kein Drucker installiert sei. Guck ich via remote also in die Systemsteuerung und sehe den Drucker mich dort anlächeln. Einzige Möglichkeit die mir in den Sinn kam "keine Druckerfreigabe", also schnell selbst angemeldet und die Freigabe gegeben. *zack* konnten die Mails auch wieder gedruckt werden. Das komische daran: Der Anwender kann die Freigabe selbst nicht setzen oder entfernen, wieso war die also raus, wenn es bis gestern noch funktioniert hat? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du verwirrst mich jetzt... Das geht allen Frauen so :bimei Ich mach mal die einfacheversion ich (der typ hinterm Keyboard) müde (gegenteil von wach) weil (einleitung der begründung) nachtschlaf (Schlaf (gegenteil von wach) zur Nachtzeit) von (zuweisung) rufbereitschaft (situation in der dich nervige leute anrufen und dir von katastrophen berichten) unterbrochen (gegenteil von fortgeführt) So besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 durch die Erklärungen in den Klammern hab ich schon wieder vergessen was davor in der Zeile steht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 DAS hab ich verstanden. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob Dir beim großen Bild etwas entgangen ist oder etwas aufgefallen ist, was aber nix neues für Dich war. Das verwirrt mich - und mich verwirren ist nicht leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 SO FA. BiMo Hier regnets schon wieder. Ich glaub ich leg mich nachher mit ner Pulle Rotwein in Schaukelstuhl kuschel mich in ne dicke Decke und les was. Is glaub das einzig sinnvolle heut, was man tun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hier ist es noch trocken und soll es auch wohl bleiben. D.h. ich kann meine Runde um den See trocken geniessen, statt durch den Regen stapfen zu müssen. Ich überlege, vorher neue Laufschuhe zu kaufen. Hm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hier ist es noch trocken und soll es auch wohl bleiben. D.h. ich kann meine Runde um den See trocken geniessen, statt durch den Regen stapfen zu müssen. Ich überlege, vorher neue Laufschuhe zu kaufen. Hm.... Aber dann gibts doch blasen, oder nicht? @Moni: ging mir ähnlich *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich bin schon wieder seit 15 Minuten überfällig und es riecht gewaltig nach Überdingse. Hab hier ein dickes Projekt am Hals, zu dem mein Chef meinte, wenn ich es nicht in 3 Wochen (bzw. 2 wegen BS) fertig hab, übernimmt er mich nicht. Ist das nicht ein oberfieses Druckmittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 soo ich sag dann mal bis Freitag morgen Schulääää -.- baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Aber dann gibts doch blasen, oder nicht? Meine Laufschuhe sind jetzt etwas mehr als ein Jahr alt, haben einen Halbmarathon, zwei 10km Läufe und einen 5km Lauf und zusätzlich pro Woche mind. 15km hinter sich. Also mindestens 800km, wahrscheinlich eher 1000, weil es auch mal gut 25km die Woche sein konnten. Die sind quasi durchgelaufen. Ich laufe lieber Schuhe ein und hol mir eine Blase, um damit dann wieder gesund zu laufen, als dass ich in alten Schuhen mit schlechter Haltung eher negatives für meinen Körper tue. Edit: *rausflatter* Bearbeitet 8. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 *Licht ausmach* *ins Bett kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 *Lich wieder anmach* guten Morgähn... Ich fahr heute morgen durch den Großen Garten (Parkanlage in DD), links und rechts sind abwechselnd die Laternen an, als ich plötzlich einen Schemen aus den Augenwinkeln warnehme. Hab' mich so erschrocken, dass ich fast den Bordstein gerschrammt hätte. In dem Moment in dem ich es schaffe mich zu stabilisieren stelle ich fest, dass das was mich da erschreckt hat mein Schatten war, der links an mir vorbei is :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Guten Morgen zusammen! Ein weiterer Berufsschultag... hachja. Freitag nerv ich euch dann wieder mit meiner Anwesenheit. net vs java --> grad gefunden, ich find den "Trailer" süß Einen schönen Tag euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Püh, das hab' ich gestern schon im gepostet...Aber ich find's auch sehr geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Das hab ich am Dienstag ein Subforum weiter oben gepostet Ich hab erst nächste Woche wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Moin zusammen Ich hab nie wieder Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Teilweise bin ich schon froh zwischendurch Schule zu haben, aber auf der anderen Seite kann es dann in einzelnen Fächern schon wieder nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab nie wieder Schule. Und warum? Weil du alt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wenn ihr 3:21min eurer Lebenszeit verschwenden wollt. Schaut euch "Robo Geisha" auf youtube an. Ist ein Trailer und ich hasse meinen Bruder für den Link.... Gestern hab ich auch die wichtigste Regel der EDV gelernt.(zumindest meine persönliche) - Sag nie zu jemandem, dass du dir den privaten Rechner ja mal anschauen kannst, wenn ein Computerproblem besteht.... Meiner Mitfahrerin ihr Vista hat sich selbst zerschossen... Lösung: Reparaturkonsole -> funzt nicht. Also Win XP installieren, Daten sichern (Es waren natürlich alle Daten, wichtig wie unwichtig, auf C:), Vistapartition platt machen, Win 7 installieren, Daten rüberkopieren, XP platt machen. Heute steht dann noch Internet einrichten und Treiberinstallation auf dem Programm. Huuuuraaaaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge