Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen

Enno

Empfohlene Beiträge

• Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo. Gut dass ich gestern gelaufen bin.

Übrigens habe ich mir wirklich neue Schuhe gekauft, beraten von einer echt guten Verkäuferin und war 2 Minuten schneller als letztes Mal - Kunststück bei der miserablen Zeit beim ersten Mal nach gut 4 Wochen so gut wie gar nicht laufen. Aber es lief sich auch einfach besser.

"Th" nicht richtig aussprechen, das r viel zu hart sprechen und allgemein sehr hart und hölzern...das ist so das typische deutsche Englisch, was ich GAR NICHT mag.

Bearbeitet von Carwyn

Ich hasse Leute die das "th" nicht richtig aussprechen. Allen voran meine Mutter

Hach, is das schön boshaft :)

Aber Recht geb ich euch. Wie schon erwähnt, ist in meiner Klasse so mancher Spezialist, der sich beim Vorlesen im Englisch-Unterricht nicht selten die exotischsten Aussprachen einfallen lässt. Da lerne ich das fremd-schämen jedes Mal neu kennen.

Ich bin natürlich 2 Minuten schneller gelaufen.

Laufen ist echt toll. Man hat da mindestens eine halbe Stunde für sich allein und lässt sich alles mögliche durch den Kopf gehen. Die frische Luft, das Laufen alleine und diese Zeit in der Du nichts anderes machst als zu laufen ist total entspannend und befreiend. Da fiel damals auch schlussendlich der Entschluss, mit WoW aufzuhören.

Das mach ich heute Abend noch. Ich bin beim dritten Teil, wo es nach Gnomeregang geht falsch abgebogen. Der Aufzug funktioniert nicht. :D

Man kann da falsch abbiegen :confused:

Ich habs mit 3 Chars gemacht gestern.. Fallen ja immerhin runde 95 Gold bei ab.. Warum also net Mitnehmen und das Stolz von Gnomeran Item is einfach mal nice.. Gnome Shadowpriest sieht eifnach zu geil aus :bimei

Ich will wissen ob Dir schon klar war, dass ich mal Hawk war oder ob Du es erst im Bild gesehen hast. Dass man mit Euch immer nur Klartext reden kann. Schlimm. *G*

Hawk? Was fürn Hawk? Sacht mir nix :hells: ;)

Ja, man kann in den Aufzugsschacht springen. Levitieren ist toll. Hätten wir zwei Priester allerdings gewartet, wäre uns aufgefallen, dass es nicht dort unten weitergeht. *g*

Hawk? Was fürn Hawk? Sacht mir nix :hells: ;)
:e@sy

Das war ein ganz netter Kerl. Aber irgendwann musste er das Feld räumen und für jemand gutaussehendes, charmantes und glücklicheres Platz machen. ;)

Bearbeitet von Carwyn
"Aufzugsschacht" mal so geschrieben, dass man es auch lesen kann

Am besten war es noch in Spanisch:

Die 2. Stunde nach Jahresbeginn und es sollte jemand einen Text vorlesen (die Person war in der Stunde davor allerdings nicht da). In dem Text kam der spanische Name Jóse vor, sie stammelt sich da einen ab und auf einmal kam aus ihr "Horst" raus. Wir haben alle auf dem Boden gelegen.

Ich arbeite ja, nur wenn keiner anruft und ein Problem meldet, dann kann ich hier an der Service Line auch nichts anderes machen.

Boah hier bei den Schwabn ist das extrem. Teilweise muss man mehrmals nachfragen was Sie nun eigentlich meinten.

Dann spricht mans richtig aus und kommt prompt: Hab ich doch gesagt. Und wiederholen es in ihrem völlig falschen Aussprachemuster.

*kopfschüttel*

Mäcces ess ich kaum mehr. Man zahlt recht viel, ist danach kurz gesättigt, aber irgendwie war es dann doch zu wenig für das Geld und ich hab schnell wieder Hunger.

Hier und da packt mich aber doch die Fast-Food Lust. *g*

@work

Ich konzeptioniere gerade, um daraus einen Report zu basteln. Das braucht Zeit. Tippen und lesen kann ich schnell zwischendrin ohne rauszukommen.

Bearbeitet von Carwyn

Ja, man kann in den Aufzugsschacht springen. Levitieren ist toll. Hätten wir zwei Priester allerdings gewartet, wäre uns aufgefallen, dass es nicht dort unten weitergeht. *g*

Höh? Im Aufzugsschacht kriegt man doch eh nen Fallschirm rucksack .. Wobei das schon sehr genial aussieht wenn >80 Chars da runtersegeln :D

Das war ein ganz netter Kerl. Aber irgendwann musste er das Feld räumen und für jemand gutaussehendes, charmantes und glücklicheres Platz machen. ;)

Ich weiß gar nicht was du meinst, ich erinnere mich aber an gewisse "Vorabinfos" in Crashis Küche :bimei

Und mehr sag ich nu net ;)

Höh? Im Aufzugsschacht kriegt man doch eh nen Fallschirm rucksack .. Wobei das schon sehr genial aussieht wenn >80 Chars da runtersegeln :D

Wahrscheinlich hat unser vorschnelles Springen dafür gesorgt, dass wir in der falschen Phase waren. ;)

Oh gott...talking about "lange her"....:eek

Hab ich mich damals noch gekleidet...ich denke besser gar nie nicht drüber nach...*vor Scham im Boden versink*

Naja, ich war jung und war weit von meiner zweiten Pubertät entfernt. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...