Carwyn Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 @Enno Ist gar nicht so schwierig *g* Moni und ich sinnieren über Mäcces und das Wetter Dgr und ich darüber wie die alten Zeiten waren, dass Hawkeye mein alter Nick war und dass ein Event in einem Spiel lustig ist. Ansonsten geht's um Sprache und Aussprache und wer arbeitet und woran und warum wir soviel schreiben. Ich bin übrigens auch alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 @Enno Moni und ich sinnieren über Mäcces und das Wetter Dgr und ich darüber wie die alten Zeiten waren, dass Hawkeye mein alter Nick war und dass ein Event in einem Spiel lustig ist. Ansonsten geht's um Sprache und Aussprache und wer arbeitet und woran und warum wir soviel schreiben. Und in der nächsten Folge sehen Sie folgendes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Und in der nächsten Folge sehen Sie folgendes... Was ist mit Moni's Mc Donalds-Coupons passiert? Wie schnell läuft Carwyn wirklich um den See? Wo ist Crash? Was macht Rumpel von der Sesamstraße eigentlich den ganzen Tag in seiner Tonne? Diese und weitere spannende Fragen beantworten wir in der nächsten Folge! :beagolisc *Abspann-Musik düdel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Was mit den Coupons ist, das kann ich gleich um 13 Uhr beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ts. wenn das so weiter geht mit dem Tempo mach ich glaub besser keinen Urdings. Ansonsten muss ich 5 Folgen Soap nachlesen wer wieder mit wem und vorallem wer gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Es soll doch angeblich eh Urlaub gestrichen werden Ich hab meistens das Problem, dass eine neue Episode beginnt, wenn ich in der Schule bin/war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Runde um den See: 5,7km Bestzeit (als Mann): 28:48 Schlechteste Zeit: 39:15 Gestern erreichte Zeit (als Frau): 37:05 Der Leistungsabfall durch den Verlust von Testosteron ist nicht unerheblich. Addiert mit zu wenig Training => Miese Zeiten momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Laufen ist echt toll. Man hat da mindestens eine halbe Stunde für sich allein und lässt sich alles mögliche durch den Kopf gehen. Die frische Luft, das Laufen alleine und diese Zeit in der Du nichts anderes machst als zu laufen ist total entspannend und befreiend. Da fiel damals auch schlussendlich der Entschluss, mit WoW aufzuhören. Du könntest auch Mel Gibson in "Was Frauen wollen" ersetzen *fg* Ich will wissen ob Dir schon klar war, dass ich mal Hawk war oder ob Du es erst im Bild gesehen hast. Dass man mit Euch immer nur Klartext reden kann. Schlimm. *G* Ich hab ja auch ein wenig gebraucht @Klartext: Ich sag das meiner (potentiellen) Freundin auch immer. "Versuch gar nicht erst mir etwas durch die Blume zu sagen. Ich war in Interpretationen schon in der Schule schlecht. Holzhammer ftw.!" @coupons: Haben wir gestern auch gehabt. Die packen auf nen McWrap echt Ruccola! *würg* @alt: Ja seid ihr @Enno: Was verstehst du nicht? @Seitenweise schreiben: So gings mir auch, klamotten getippt im zweiten Fenster schnell noch mal die Seite neu geladen und 8 weitere Beiträge gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bestzeit (als Mann): 28:48 Gestern erreichte Zeit (als Frau): 37:05 Wie jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So liebe ich "meine" Foren aber, lieber so, als wenn stundenlang keiner schreibt. @carwyn: Ich wäre froh, wenn ich es in ner halben Stunde schaffen würde *Ulf die Leitung unter den Füßen wegzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 @ulfmann genau da lag auch eines meiner Probleme. Aber ich vermute Carwyn ist mit der Bezeichnung AOK-Frau recht beschreibend getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 gleich gibts mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie jetzt?? *g* es ist toll, wenn man insider ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 @ulfmann genau da lag auch eines meiner Probleme. Aber ich vermute Carwyn ist mit der Bezeichnung AOK-Frau recht beschreibend getroffen. Ich bediene mich mal Raggies Formulierung: "Versuch gar nicht erst mir etwas durch die Blume zu sagen. Ich war in Interpretationen schon in der Schule schlecht. und ergänze ein herzhaftes: HÄÄ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ok, kurz und prägnant: war Mann => nun Frau kapische? Sag mal, kennt sich einer mit Domain Recht aus? Wir haben einen eingetragenen Markennamen und würden dafür gerne nun die .com Adresse beantragen. Nun hat schon ein findiges Domain Vertmietunternehmen diese Seite geblockt und laut wwww.whois.net bis 2011 reserviert. Wie kommt man da dran, ohne bei denen das Ganze zu mieten? Das Unternehmen, die die Seite geblockt hat ist Domain Names, Web Hosting and SSL Certificates - Go Daddy. Unsere Seite gibts per PN, da ich nicht unbedingt will, dass die hier steht, sonst kommt nachher noch wer auf die Idee sich die Seite zu reggen und wir schauen in die Röhre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sag ich doch AOK-Frau. Das Pendant dazu sind die BIO-Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sag ich doch AOK-Frau. Das Pendant dazu sind die BIO-Frauen. Und nicht zu vergessen die Ökos, die drehen 1x im Monat selber... Aber Enno, ich bin auch ausgestiegen, ich komm mit der Fülle an Infos gerade nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dgr und ich darüber wie die alten Zeiten waren, dass Hawkeye mein alter Nick war und dass ein Event in einem Spiel lustig ist. Doppeldeutigkeit beabsichtigt? Hmm soll ichd as Pic von damals posten? Habs glaub irgendwo noch :bimei *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Es soll doch angeblich eh Urlaub gestrichen werden *r26t01 mit Steinen beschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Doppeldeutigkeit beabsichtigt? Hmm soll ichd as Pic von damals posten? Habs glaub irgendwo noch :bimei *duck und renn* Ich weiß, dass ich noch pics von damals habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nö also ich bin bis auf den Faden: Game wieder voll drin. Also dann fangen wir mal an. Das worüber ihr euch unterhaltet ist nen PC-Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Japp.. geht um WoW und darum, dass gestern ein Preevent für das neue Addon freigeschaltet wurde, in dem gewissen Handlungsstränge der geschichtlichen Handlung in WoW beginnen, welche im Addon eine Rolle spielen (werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ok hiermit steige ich wieder aus. WOW ist sowas von . . . Irgendwie alle die es angefangen haben zu spielen und die ich kenn sind nicht mehr "normal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 *r26t01 mit Steinen beschmeiß* *duck* aua *renn* Bist du eigentlich nur immer hier, wenn es Steine zu werfen gibt? edit: Ich hab WoW auch mal gespielt (den 10 Tage Testaccount) und ich fands doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Irgendwie alle die es angefangen haben zu spielen und die ich kenn sind nicht mehr "normal" Wenn du uns armen unnormalen Zockern jetzt deine Definition von "normal" darlegen würdest, könntest du uns vielleicht heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge