J3nny Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hab ich auch gesehen, fand die beiden aber eig ganz witzig ich find dieses Jahr sind die eh alle total schlecht bei Popstars, z.T. kann man sich das echt nicht anhören und so ne richtige Bombe war auch noch nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich muss sagen, dass ich die Mehrheit der Mädels die weiterkommen gar nicht so schlecht finde, wie in den Jahren zuvor. Bis jetzt mag ich die Stimmen von Sarah, Diba und Esra. (Bewerben sich da keine Leute mehr mit normalen Namen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hmmm... Sash? Ist das ein normaler Name oder Künstlername? :confused: Ich kenn nur "Encore un fois". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich glaube schon, dass das beides Künstlernamen sind. Sash meinte in einem Interview, wo sie zu Shamain befragt wurde, dass sie hoffe, dass Kim weiterkäme, also denke ich mal, dass es Künstlernamen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 T - 4:18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Moin Moin ;D TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Moin zusammen! Mit dem T- fang ich noch nicht an... loht nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dann bist du gegen Mittag ca. ja durch. :bimei Quatsch hab es schon! Sooo guten Morgen euch, auf in den Endspurt. Ich muss natürlich heute anfangen zu kränkeln *hust**krächtz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Guten Morgen miteinander. Tante hat zwar gut geschlafen und ist früh wachgeworden, aber im Bett war soooo schön. Also lag ich da und schlief nicht, aber fand es so schön, dass ich kaum rauswollte. Ergebnis: Stunde früher wach geworden, eine Viertelstunde früher bei der Arbeit. Mist. @Kali Gute Besserung! :e@sy @Ragdalf Und? Mal nachgefragt/angesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @Kali Gute Besserung! :e@sy Dankeschön! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dankeschön! :e@sy Da nicht für. Sollst doch bis nächsten Freitag wieder fit sein. Ich kann keine Verluste riskieren, die die 2stelligkeit gefährden könnten. Ach und sollte ich tatsächlich dann singen, verzeih mir meine tiefe Tonlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 1 Woche zum gesund werden reicht vollkommen. Ob hohe oder tiefe Töne - mir doch egal! Hauptsache du singst :bimei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 *Jammer* Ich will dass mein Zanhdoc wieder da ist... Zum Notdienst/zur Vertretung geh ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hör mir auf mit Zähnen. Ist mein Körper doch insgesamt sehr gesund, meine Zähne sind meine Schwachstelle. @Kali Na mal sehen, wie die anderen darüber denken. Ich sehe schon Knebelattacken und Klebeband an meinem Mund. Enno hat mich gestern singen gehört per YouTube Video und findet, ich soll mir das mit der Transition nochmal überlegen. Tss...nur weil er nicht auf Frauen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Carwyn ist Homophob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nö nö bleib du mal wie du glücklich bist! Bin ja mal gespannt ob du wirklich singen wirst. Selbstverständlich werde ich dich vor allen Knebelangriffen befreien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin nicht homophob. Ich kann nur die Einschränkung auf ein Geschlecht nicht verstehen. :floet: @Kali Du baust hier langsam Erwartungen auf, die ich am Ende nieeee erfüllt kriege. Keine Sorge, ich bleib wie ich glücklich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Morgen an alle neuen =) Die sind hier schon wieder am bohren und man versteht sein eigenes Wort nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Moin! TGIF, Juhu Irgendwie hab ich trotzdem keine besonders tolle Laune (und das liegt nich am Wetter). Die häusliche Situation ist zur Zeit etwas strapaziert und angespannt, ordentlich Krach ist nicht auszuschließen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Stress mit der liebsten? TGIF ist bei mir nicht so wirklich. Ich helfe morgen bei einem Umzug. Das wird kein entspannender Samstag. Aber trotzdem schön. Viele Freunde da. ...und inzwischen darf ich laut den Männerns da nicht mehr so schweres Zeug tragen. Ich find' das total fies....also...ehrlich. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @Ulf: Bei dir geh ich von deiner Frau aus? Bei mir zu Hause nervts auch gerade ziemlich. T - 3:24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @Carw: Leider war sie gestern nicht erreichbar, ich halte dich aber auf dem laufenden @Ulf: Das Thema mit der anderen? Oder was neues, was den Stress verursacht? @Moni: Und bei dir der Kerl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge