r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das sagt mir wiederum etwas Noch 1:53 *waaaah* Entweder ist nix los oder ich krieg andauernd so komisch anrufe (nein, nicht von der Keuchhustenhotline ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 und nu hast du PA vergessen. PA = Prinz Albert gehört nicht zum Thema PÄ dazu, war aber Soapthema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kein Problem. Morgen erkläre ich dann TV/CD, TS und TG. Bitte auch lfg/lfm, /2, und den allseits beliebten 7g (statt /g) nicht vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 In dich reinfressen bringt aber auch nichts.. Und wenn ein Partner in einer Beziehung immer zurück steckt, wird das früher oder später knallen. Ist ne blöde Situation, zumal ich beide Seiten verstehen kann Ich auch, das ist es ja grad, was es mir so schwer macht, da was zu sagen. Was sollte ich auch sagen "Du, hör ma, ich krieg die Krise in unserer jetzigen Situation. Änder ma was, schnell bitte." Es ist ein Dilemma. Und der Sport kaschiert die Dinge auch nur ungenügend, zumindest dahin gehend, dass ich abends ausgepowert nach Haus komm und gut einschlafen kann, ohne Lust auf Diskussionen zu haben. Damit ist auf einer Seite irgendwo was gewonnen, führt auf der anderen Seite aber unweigerlich zum in-mich-reinfressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Juhu endlich habe ich die 25 Grad hier erreicht. Und draußen ist auch n bisschen was los. Zweimal Polizei, einmal Krankenwagen. Aber irgendwie geht die Zeit nicht rum. Noch über 5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Noch 1:53 *waaaah* Will auch !!!! Hab leider noch 5:17 :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bitte auch lfg/lfm, /2, und den allseits beliebten 7g (statt /g) nicht vergessen^^ *lach* Da fällt mir noch was zu ein. Man kann ja den Server wechseln. "Transferieren" heisst das ja. Auf einmal lese ich in unserem Realmforum was von "Servertransen". Ich hab mich da im ersten Moment angesprochen gefühlt. @Enno PA konnte und wollte ich nicht einordnen können. @River Tam Ich biete einen Polizeihelikopter, der in der Luft schwebt, als hätte er die Beute gefunden. Und ich muss auch noch über 5. Also keine Sorge, es sind noch ein paar hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Freitags könnte ich nicht so lange aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ist auch nicht auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 T-2:40 Ich biete ne ganze Formation CH-53 BW Helikopter im Tief und Formationsflug. *Kuchenbuffet ankuck* Warum hat denn sich noch keiner Bedient. *7 Teller in der Linken Hand fachmännisch balancier* Wer mag den welchen Kuchen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich denke beim Mittagessen an euch alle und widme jedem von euch einen Happen. Auch auf die Gefahr hin, dass mich meine Elter für total bekloppt halten, wobei das ist ja nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kuchen ist nicht so mein Ding Bin die ganze Zeit am überlegen, was ich mir gleich kaufe in der Pause. Das hebt die Stimmung Zur Auswahl stehen Klamotten oder ne BluRay (Kick-Ass ist heut erschienen) Hmmmmmmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 *lach* Da fällt mir noch was zu ein. Man kann ja den Server wechseln. "Transferieren" heisst das ja. Auf einmal lese ich in unserem Realmforum was von "Servertransen". Ich hab mich da im ersten Moment angesprochen gefühlt. *lach* Ich wusste was kommt bevor ich den Satz zu Ende gelesen hatte Bitte auch lfg/lfm, /2, und den allseits beliebten 7g (statt /g) nicht vergessen^^ - BG - L2P - GS - DPS - HPS - HP ..... Aber wir wollen ja nich schon wieder den Thread kapern, nur weils drüben so leer ist, weil die Frau Priesterin nüx mehr schreibt Achso Nachtrag: Meine neue Aquarienbeleuchtung ist da.. Dummerweise is die etwa 10cm zu breit, so dass die net so weit in die Ecke passt, wie sie müsste.. ABER rechts und links ist noch Platz, so dass ich der am WE wohl mit Dremel und Säge zu Leibe rücken werde.. endlich mal wieder was handwerkliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 *lach* Ich wusste was kommt bevor ich den Satz zu Ende gelesen hatte Lag ja auch nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Irgendein Killermovie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ganz, ganz kalt. Um es einzugrenzen: Es war eine amerikanische Spielshow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 American Gladiators? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Viel harmloser und vor allen Dingen freiwillig witziger. Nächster Hinweis: Moderiert wurde die Sendung von Drew Carrey, ursprünglich kam das Format aus den UK von der BBC. Aber nun hilft Google und trotzdem ist noch nicht klar, wer es dann gesagt hat. Deswegen muss man die Show schon gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Passe.. Carw ist trotzdem immer schuld.. find ich gut, so bin ichs mal net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kenn ich nicht, also geb ich auf, finds dann eh nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 @carwyn doch Colin Mochrie müsste es gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @Enno Ich krieg Angst... ...und Du willst Dir das mit dem "auf Männer stehen" nicht wirklich nochmal überlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 *fitz* *fitz* *fitz* Was nen Streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Oh man, ich fühl mich so schei*e... Aber Freitag abhauen weil "geht mir nicht gut" hinterlässt immer so nen "ach da will jemand früher ins WE" Eindruck... Gehen oder halbtot vor dem Schreibtisch hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Tja, so bin ich halt *in der Sonne räkel* Ach was, wer Google bedienen kann, der findet es mit nen bischen suchen in 2 Minuten selber raus. @maniska gehen. Wer Krank ist geht heim bevor er die anderen alle ansteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge