Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Enno

Ist gar nicht so schwierig *g*

Moni und ich sinnieren über Mäcces und das Wetter

Dgr und ich darüber wie die alten Zeiten waren, dass Hawkeye mein alter Nick war und dass ein Event in einem Spiel lustig ist.

Ansonsten geht's um Sprache und Aussprache und wer arbeitet und woran und warum wir soviel schreiben.

Ich bin übrigens auch alt!

• Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@Enno

Moni und ich sinnieren über Mäcces und das Wetter

Dgr und ich darüber wie die alten Zeiten waren, dass Hawkeye mein alter Nick war und dass ein Event in einem Spiel lustig ist.

Ansonsten geht's um Sprache und Aussprache und wer arbeitet und woran und warum wir soviel schreiben.

Und in der nächsten Folge sehen Sie folgendes...;)

Geschrieben
Und in der nächsten Folge sehen Sie folgendes...;)

Was ist mit Moni's Mc Donalds-Coupons passiert?

Wie schnell läuft Carwyn wirklich um den See?

Wo ist Crash?

Was macht Rumpel von der Sesamstraße eigentlich den ganzen Tag in seiner Tonne?

Diese und weitere spannende Fragen beantworten wir in der nächsten Folge! :beagolisc

*Abspann-Musik düdel* :D

Geschrieben

Ts. wenn das so weiter geht mit dem Tempo mach ich glaub besser keinen Urdings. Ansonsten muss ich 5 Folgen Soap nachlesen wer wieder mit wem und vorallem wer gestorben ist. :D

Geschrieben

Runde um den See: 5,7km

Bestzeit (als Mann): 28:48

Schlechteste Zeit: 39:15

Gestern erreichte Zeit (als Frau): 37:05

Der Leistungsabfall durch den Verlust von Testosteron ist nicht unerheblich. Addiert mit zu wenig Training => Miese Zeiten momentan.

Geschrieben
Laufen ist echt toll. Man hat da mindestens eine halbe Stunde für sich allein und lässt sich alles mögliche durch den Kopf gehen. Die frische Luft, das Laufen alleine und diese Zeit in der Du nichts anderes machst als zu laufen ist total entspannend und befreiend. Da fiel damals auch schlussendlich der Entschluss, mit WoW aufzuhören.

Du könntest auch Mel Gibson in "Was Frauen wollen" ersetzen *fg*

Ich will wissen ob Dir schon klar war, dass ich mal Hawk war oder ob Du es erst im Bild gesehen hast. Dass man mit Euch immer nur Klartext reden kann. Schlimm. *G*

Ich hab ja auch ein wenig gebraucht :P

@Klartext: Ich sag das meiner (potentiellen) Freundin auch immer. "Versuch gar nicht erst mir etwas durch die Blume zu sagen. Ich war in Interpretationen schon in der Schule schlecht. Holzhammer ftw.!" :D

@coupons: Haben wir gestern auch gehabt. Die packen auf nen McWrap echt Ruccola! *würg*

@alt: Ja seid ihr :P

@Enno: Was verstehst du nicht?

@Seitenweise schreiben: So gings mir auch, klamotten getippt im zweiten Fenster schnell noch mal die Seite neu geladen und 8 weitere Beiträge gelesen...

Geschrieben

So liebe ich "meine" Foren aber, lieber so, als wenn stundenlang keiner schreibt.

@carwyn:

Ich wäre froh, wenn ich es in ner halben Stunde schaffen würde

*Ulf die Leitung unter den Füßen wegzieh*

Geschrieben
@ulfmann

genau da lag auch eines meiner Probleme.

Aber ich vermute Carwyn ist mit der Bezeichnung AOK-Frau recht beschreibend getroffen. ;)

Ich bediene mich mal Raggies Formulierung:

"Versuch gar nicht erst mir etwas durch die Blume zu sagen. Ich war in Interpretationen schon in der Schule schlecht.

und ergänze ein herzhaftes: HÄÄ?

Geschrieben

Ok, kurz und prägnant: war Mann => nun Frau kapische?

Sag mal, kennt sich einer mit Domain Recht aus?

Wir haben einen eingetragenen Markennamen und würden dafür gerne nun die .com Adresse beantragen. Nun hat schon ein findiges Domain Vertmietunternehmen diese Seite geblockt und laut wwww.whois.net bis 2011 reserviert. Wie kommt man da dran, ohne bei denen das Ganze zu mieten? Das Unternehmen, die die Seite geblockt hat ist Domain Names, Web Hosting and SSL Certificates - Go Daddy.

Unsere Seite gibts per PN, da ich nicht unbedingt will, dass die hier steht, sonst kommt nachher noch wer auf die Idee sich die Seite zu reggen und wir schauen in die Röhre...

Geschrieben
Sag ich doch AOK-Frau. Das Pendant dazu sind die BIO-Frauen. :)

Und nicht zu vergessen die Ökos, die drehen 1x im Monat selber...

Aber Enno, ich bin auch ausgestiegen, ich komm mit der Fülle an Infos gerade nicht zurecht :)

Geschrieben

Doppeldeutigkeit beabsichtigt? :D

Hmm soll ichd as Pic von damals posten? Habs glaub irgendwo noch :bimei

*duck und renn*

Geschrieben

Nö also ich bin bis auf den Faden: Game wieder voll drin. ;)

Also dann fangen wir mal an.

Das worüber ihr euch unterhaltet ist nen PC-Spiel?

Geschrieben

Japp.. geht um WoW und darum, dass gestern ein Preevent für das neue Addon freigeschaltet wurde, in dem gewissen Handlungsstränge der geschichtlichen Handlung in WoW beginnen, welche im Addon eine Rolle spielen (werden).

Geschrieben

Ok hiermit steige ich wieder aus.

WOW ist sowas von . . .

Irgendwie alle die es angefangen haben zu spielen und die ich kenn sind nicht mehr "normal"

Geschrieben
*r26t01 mit Steinen beschmeiß*

*duck* aua *renn*

Bist du eigentlich nur immer hier, wenn es Steine zu werfen gibt? ;)

edit:

Ich hab WoW auch mal gespielt (den 10 Tage Testaccount) und ich fands doof.

Geschrieben
Irgendwie alle die es angefangen haben zu spielen und die ich kenn sind nicht mehr "normal"

Wenn du uns armen unnormalen Zockern jetzt deine Definition von "normal" darlegen würdest, könntest du uns vielleicht heilen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...