Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich auch gesehen, fand die beiden aber eig ganz witzig

ich find dieses Jahr sind die eh alle total schlecht bei Popstars, z.T. kann man sich das echt nicht anhören und so ne richtige Bombe war auch noch nicht dabei

• Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich die Mehrheit der Mädels die weiterkommen gar nicht so schlecht finde, wie in den Jahren zuvor. Bis jetzt mag ich die Stimmen von Sarah, Diba und Esra. (Bewerben sich da keine Leute mehr mit normalen Namen?)

Geschrieben

Ich glaube schon, dass das beides Künstlernamen sind. Sash meinte in einem Interview, wo sie zu Shamain befragt wurde, dass sie hoffe, dass Kim weiterkäme, also denke ich mal, dass es Künstlernamen sind.

Geschrieben
  Crash2001 schrieb:

Dann bist du gegen Mittag ca. ja durch. :bimei

Quatsch :) hab es schon!

Sooo guten Morgen euch, auf in den Endspurt.

Ich muss natürlich heute anfangen zu kränkeln :(

*hust**krächtz*

Geschrieben

Guten Morgen miteinander.

Tante hat zwar gut geschlafen und ist früh wachgeworden, aber im Bett war soooo schön. Also lag ich da und schlief nicht, aber fand es so schön, dass ich kaum rauswollte.

Ergebnis: Stunde früher wach geworden, eine Viertelstunde früher bei der Arbeit. Mist. :D

@Kali

Gute Besserung! :e@sy

@Ragdalf

Und? Mal nachgefragt/angesprochen?

Geschrieben
  Kali schrieb:
Dankeschön! :e@sy

Da nicht für. :)

Sollst doch bis nächsten Freitag wieder fit sein. Ich kann keine Verluste riskieren, die die 2stelligkeit gefährden könnten. :D

Ach und sollte ich tatsächlich dann singen, verzeih mir meine tiefe Tonlage. ;)

Geschrieben

1 Woche zum gesund werden reicht vollkommen.

Ob hohe oder tiefe Töne - mir doch egal! :D Hauptsache du singst :bimei!

Geschrieben

Hör mir auf mit Zähnen. Ist mein Körper doch insgesamt sehr gesund, meine Zähne sind meine Schwachstelle. :(

@Kali

Na mal sehen, wie die anderen darüber denken. Ich sehe schon Knebelattacken und Klebeband an meinem Mund. :D

Enno hat mich gestern singen gehört per YouTube Video und findet, ich soll mir das mit der Transition nochmal überlegen. Tss...nur weil er nicht auf Frauen steht. :D

Geschrieben

Nö nö :) bleib du mal wie du glücklich bist!

Bin ja mal gespannt ob du wirklich singen wirst.

Selbstverständlich werde ich dich vor allen Knebelangriffen befreien!

Geschrieben

Ich bin nicht homophob. Ich kann nur die Einschränkung auf ein Geschlecht nicht verstehen. :floet:

@Kali

Du baust hier langsam Erwartungen auf, die ich am Ende nieeee erfüllt kriege. :D

Keine Sorge, ich bleib wie ich glücklich bin. :)

Geschrieben

Moin!

TGIF, Juhu :rolleyes: Irgendwie hab ich trotzdem keine besonders tolle Laune (und das liegt nich am Wetter). Die häusliche Situation ist zur Zeit etwas strapaziert und angespannt, ordentlich Krach ist nicht auszuschließen :-/

Geschrieben

Stress mit der liebsten? :(

TGIF ist bei mir nicht so wirklich. Ich helfe morgen bei einem Umzug. Das wird kein entspannender Samstag. Aber trotzdem schön. Viele Freunde da. :)

...und inzwischen darf ich laut den Männerns da nicht mehr so schweres Zeug tragen. Ich find' das total fies....also...ehrlich. *g*

Geschrieben

@Carw: Leider war sie gestern nicht erreichbar, ich halte dich aber auf dem laufenden :)

@Ulf: Das Thema mit der anderen? Oder was neues, was den Stress verursacht?

@Moni: Und bei dir der Kerl?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Weiterlesen  

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...