Scarlet Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo Leute, ich soll für meine Firma ein Wiki machen, wodrin sich die Mitarbeiter/Kunden über Fehlermeldungen und Lösungen dazu, informieren können. Dazu soll ein Xen Server aufgesetzt werden mit Windows Server 2003. Das Wiki soll auf dem IIS Webserver laufen. Zudem soll ASP.Net zum Programmieren verwendet werden. Ich hab mich mal schlau gemacht welche Wikis mit ASP.Net laufen: FlexWiki ScrewTurn Wiki NWiki OpenWiki Wiki.NET Hab nur was über FlexWiki was gefunden und über ScrewTurn Wiki. ScrewTurn Wiki spricht mich mehr an. Die neueste Version ist auch dieses Jahr erschienen. Meine Frage: Kennt sich jemand mit ScrewTurn Wiki aus bzw. kann er mir ein andres Wiki vorschlagen? Gibts im I-Net eine Anleitung oder ähnliches, möglichst auf Deutsch? Finde die ganze Zeit nur englische Seiten, die nicht gerade leicht verständlich sind. Eine Seite zum Download habe ich gefunden: ScrewTurn Wiki - Downloads - ScrewTurn Wiki nur benötigt man dafür Microsoft WebPI... Bin jetzt kein Profi in Sachen Anwendungsentwicklung etc. da ich gerade erst meine Ausbildung darin angefangen habe. Deswegen bitte nicht zu viel Fachchinesisch als Antwort posten MfG Scarlet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.