lugustav Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 hallo zusammen. kann mir jmd sagen wie man mittels vb in einem prog abfragt ob das gleiche progg schon gestartet wurde. hab zwar sowas hingebogen, die umsetzung ist nur .....* danke cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 22. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 schon erledigt. hab mein eigenes skript geändert cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariostiller Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Ich antworte dir trozdem mal, das hilft vielleicht Leuten die das gleiche Prob haben: Man kann nämlich ganz einfach App.PrevInstance abfragen: If App.PrevInstance Then MsgBox "Das Programm wird bereits ausgeführt." End End If Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 danke für dein posting. hatte mich nur falsch ausgedrückt. dieses skript kannte ich. hatte das problem das ich diesen schutz für ein hide-proggy brauchte. aber trotzdem danke cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.