Azubi89 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo zusammen, ich arbeite seit ca. 5 Tagen über einie Zeitarbeitsfirma in einem IT-Dienstleistungsunternehmen.. da ich aber zum 1.10. dort fest angestellt werden soll habe ich morgen ein gespräch mit der geschäftsführung. Aufgaben: SCCM Administration von ~ 30000 Clients, also Pakete einpflegen, Patchmanagement & 2nd Level Support bei Sccm Problemen. Über die Zeitarbeitsfirma bekomme ich atm. 1700 brutto + 12€ / tag Verpflegungspauschale (da ich ja mehr als 6 std tägl ausser "haus" arbeite ) Morgen wird dann denke ich auch die "Gehaltsfrage" auf mich zukommen. Zu mir: 21 Jahre, Berufserfahrung nur durch die ausbildung zum FISI Habe bereits kenntnisse im Aufgabenbereich.. und bin zum Zeitpunkt der Übernahme dann ja schon komplett eingearbeitet. Bundesland: Bayern Was kann ich ca Verlangen? Während meiner Ausbildung habe ich mal mitbekommen das in dem bereich 30000-35000 Jahres Brutto normal wären.. ist das zu hoch angesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ist das zu hoch angesetzt? In Unterhartmannsreuth vielleicht in München eher nicht. Mit ~30k machst denke ich nicht viel falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pHreak89 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Folgendes Ergebniss ging aus dem Gespräch hervor: Monatsbrutto: 2350€ "Zuckerl": Jeden monat einen Gutschein im Wert von 40€ Für Saturn, Einkaufszentrum o.ä. (auswahl an 3-4 angeboten) Im November 2-3 Monatsgehälter als Mitarbeiterbeteiligung (abhängig von verschiedenen Faktoren) dann komme ich auf ein jahresgehalt von ca 34000 - bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Glückwunsch und danke für die Rückmeldung Aaaaaber: Hast du dir nen Zweitaccount gemacht? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus_trophob Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dafür das man binnen 4 Wochen komplett eingearbeitet ist kann man nicht meckern. Ich finde einen 15% - 20% Jahresbonus eh immer besser als jeden Monat n paar Kröten mehr - ich kann die da immer nicht beisammen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pHreak89 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ja hab mir nen 2. acc gemacht... Azubi89 fand ich nun bisl unpassend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.