Scratch Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi, folgendes Problem: Wird mein Server neu gestartet läuft ein tolles Programm nicht mehr. Wie kann ich realisieren das dieses Programm immer läuft, wenn der Server neu gestartet wird. Auch wenn niemand sich davor gesetzt hat und es nach einer Anmeldung manuell startet. Da der Server nicht bei mir steht will ich ungern AutoLogin verwenden, da das Programm nur als Admin läuft. Grüße scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ein paar mehr Infos wären nett, was ist das denn für ein seltsames Programm? Man könnte (ins Blaue geraten, da vieles auch vom Programm selber abhängt) das Programm als Service laufen lassen, Alternativ einen geplanten Task beim Systemstart erstellen und dort jeweils den Admin Account mitgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi, danke erstmal für die schnelle Reaktion und das so früh am Tag Es handelt sich dabei um (ich glaube in C) entwickeltes Tool für die Firma, es besteht aus einer einzigen Datei nämlich einer .exe. Man startet es und es tut irgendwas den ganzen Tag Das mit dem Task hört sich gut und simpel an, ich bin leider nicht so der Windows'ler daher meine Frage. Ich werds mal probieren mit einem Task mit "Systemstart". Ich könnte dann ja sicher auch mit einem 2ten Task alle 5min z.B. prüfen obs noch läuft, richtig? Oder muss sich dazu jemand anmelden? Danke nochmals und Grüße scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Achja ... die Anwendung öffnet ein kleines Fenster indem man irgendwelche Dateien sieht die es wohl von A nach B und so weiter transportiert. Grüße scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.