Ayline Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo Leute, ich habe mal wieder ein seltsames Problem. Ich habe einen normalen HP Multifunktionsdrucker per USB an einem PC angeschlossen und installiert. Es hat alles funktioniert. Auch als Domänen-Benutzer. Nach einem Neustart, um nochmal alles zu überprüfen hat das Ausdrucken als lokaler Administrator funktioniert als Domänen-Benutzer jedoch nicht. (Egal ob Admin o. Benutzer). Die Eigenschaften des Druckertreibers öffnen sich auch erst nach Minuten. Die Netzwerkstruktur in diesem Gebäude ist zwar veraltet und langsam, aber was hat das Netz mit USB-Drucker zu tun? Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Grüße Ayline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Die Netzwerkstruktur in diesem Gebäude ist zwar veraltet und langsam, aber was hat das Netz mit USB-Drucker zu tun? Ersteinmal nix Zum Problem: Haben die Domainbenutzer irgendwelche einschränkungen was das Drucken oder die Druckereigenschaften betrifft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayline Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nein. Andere Domänen-Benutzer an anderen PCs können es. Und wie gesagt es ist ja nicht so dass es generell nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayline Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also wir sind der Sache auf der Spur... und irgendwie scheint es was damit zu tun dass unsere Firewall den Dienst lsass.exe mit port 49158 geblockt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.