crazyben Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Guten morgen zusammen, kann mir jemand seine Dokumentation zur betrieblichen Projektarbeit schicken? Ich bin gerade dabei meine zu verfassen, weiß aber nicht wirklich, wie ich anfangen soll. Ich würde gerne 2-3Stück sehen und lesen dürfen um mir ein Bild machen zu können auf was es ankommt. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Im Downloadbereich findest Du diverse Dokus. Du kannst dir auch andere Berufe anschauen. Viele Projektschritte wirst Du in allen Berufen finden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazyben Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi Frank, danke für deine Antwort, im Downloadbereich abgelegten Dokumentationen hab ich schon durch. Und ich fand die wenn ich ehrlich bin, nicht ganz so berauschend:(. Aber vielleicht mache ich mir einfach nur zu viel Gedanken. Falls sich noch jemand finden sollte der seine Doku zur Verfügen stellen möchte, ich würde mich tierisch freuen Gruß BEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pHreak89 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ein bekannter von mir hatte in der Sommer 2010 Doku & Fachgespräch jeweils 100% ich frag ihn mal ob er die rausrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazyben Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 das wäre Super wenn ich die bekommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pHreak89 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ach sry der war FISI - bringt dir also wenig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazyben Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich nehme was ich bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.