Wichteli Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Tach auch In meinem Magen bildet sich gerade Geschwür Nummer 378... Wir haben einen neuen Chef seit ein paar Monaten und der treibt mich in den Wahnsinn!! Meine Nackenhaare stehen hoch, mein Magen dreht sich um und ich habe chronisch schlechte Laune nach Begegnungen mit ihm (dem restlichen Team gehts auch). Kennt ihr das? Ich möcht ihn auf den Mond schiessen! Super Vorstellung, da gehts mir gleich viel besser Ich glaube er ist auch ein Troll... Zitieren
counterlord Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Sign! Jo hab genau so einen. Echt ätzend, bin froh das ich meinen in 4 Monaten mit Ausbildungsende los bin *g*. lg Zitieren
Wichteli Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Ich bin ihn in 1,5 Monaten los Gratuliere Dir, hoffentlich wirds bei dir dann auch besser Zitieren
bubu44 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ob es nach der Ausbildung besser wird? Auch da gibt es solche Trolle, irgendwo müssen die ja herkommen. Da bleibt dann nur aushalten oder ändern. Ich für meinen Teil habe gerade geändert und hab das Leiden nur noch bis Ende des Monats Zitieren
hmaas Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Kennt ihr das? Von früher. Der erste Ausbilder war so einer: keine Ahnung aber immer groß tun und dazu immer die wichtigsten Sachen vergessen. Der erste Abteilungsleiter war auch nicht gerade toll: wußte nie etwas richtig, gab große Versprechen ab, die wir dann ausbaden mußten (Überstunden, Termindruck). Jetzt ist der ehem. Bereichsleiter zum Abteilungsleiter aufgestiegen. Der ist einfach nur Klasse: Steht immer vor uns, kennt alle Projekte inkl. aktuellem Stand, hat immer ein offenes Ohr für Probleme/Kritik/Anregungen und unterstützt einen. Besser geht es nicht. Gruß Pönk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.