GiantD Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hi zusammen, ich soll mich firmenintern mit der Objekt Orientierten Programmierung unter Visual Fox Pro 9.0 befassen um meinem Kollegen zu entlassten. Eigentlich bin ich für die Systemadministration zuständig und hatte bisher nur in der Ausbildung mit Programmierung zu tun (Berufschule). Also kann man sagen, dass ich so gut wei keine Vorkenntnisse habe. Die Literatur im OOP Bereich ist massig und daher fällt es mir schwer ein Buch auszuwählen. Kann mir jemand ein Buch zum Einstieg in die OOP empfehlen das zu meinen, nicht vorhandenen, Vorkenntnissen passt. Außerdem bräuchte ich auch ein Einsteigerbuch für FoxPro. Hoffe jemand hat Tipps für mich. Danke im Voraus. Gruß GiantD Zitieren
flashpixx Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Visual FoxPro to Visual Basic .Net: Amazon.de: Les Pinter: Englische Bücher gemacht Zitieren
AIP Berater Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Wenn Sie sich für ERP-Systemauswahl interessieren schauen Sie doch mal in die Leseprobe der AIP-Marktstudie mit einem Vergleich von 111 Systemen. http://www.aip-institut.de/download/ERP_Systeme_AIP_Marktstudie_2008_Inhalt.pdf MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.