Coulibri Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi Leute, ich nutze Linux Mint auf meinem Samsung NC10, hab schon versucht per Windows Wireless Driver und Synaptic Package (ala backports) mein WLAN zu installiern, beim WWD is nix passiert ausser dass er die inf datei angenommen hat und des dann dort drin angezeigt wurde. Beim Synaptic bringts mir ne Fehlermeldung: E: /var/cache/apt/archives/linux-backports-modules-wireless-2.6.32-24-generic-pae_2.6.32-24.17_i386.deb: Versuche, »/lib/udev/compat_firmware_24.sh« zu überschreiben, welches auch in Paket linux-backports-modules-wireless-2.6.32-24-generic 0 , ich bin ein laie und schnall noch sogut wie nix.... , naja dafür gibts hier bestimmt welche die mir helfen können mfg Coulibri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Formuliere das Problem so, dass es verständlich ist. Diese Bruchstücke die Du lieferst, sind absolut nicht hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 sry, da ich mich da 0 auskenne weiss ich net wie ich des am besten erklären soll oder sagen soll, was verstehst du denn net? oder was musst du noch wissen. Ich hab aufjedenfall das Problem beim Installieren meines WLANs in Linux Mint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kombiniere Google mit Wörtern aus dem folgenden Pool: {Linux Mint, Samsung NC10, WLan, how to, installieren, [NAME DES WLAN-CHIPS DES NC10]} und erhalte zig detaillierte Anleitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.