DerComedian Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi, weiß jemand wann man mit der Prüfungsstatistik für Sommer 2010 (speziel IHK Braunschweig) rechnen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korhil Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kann mich noch dunkel aus dem letzten Jahr erinnern, das die bundesweite Seite die Ergebnisse immer im Oktober für die Sommerprüfung (und im April für die Winterprüfung) veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryo Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 In der zweiten September-Hälfte sagt die IHK bei mir... also wird es wohl Anfang bis Mitte Oktober sein.... Ich warte auch ungeduldig... wenn ich gut positioniert bin im Vergleich zu den anderen könnte das eine Erwähnung in der Bewerbung Wert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gizmo711 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 In Lübeck ist die Statistik für den Sommer 2010 nun online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerComedian Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich glaube sie ist jetzt generell in allen IHKs online. Zumindest sind die Statistiken fürs Bundesland und für ganz Deutschland auch mit enthalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryo Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, seit gestern! PS: welcher Systemkaufmann in Berlin hat die 1 ? Der Schuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.