DerComedian Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hi, weiß jemand wann man mit der Prüfungsstatistik für Sommer 2010 (speziel IHK Braunschweig) rechnen kann? Danke
Korhil Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Kann mich noch dunkel aus dem letzten Jahr erinnern, das die bundesweite Seite die Ergebnisse immer im Oktober für die Sommerprüfung (und im April für die Winterprüfung) veröffentlicht.
Ryo Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 In der zweiten September-Hälfte sagt die IHK bei mir... also wird es wohl Anfang bis Mitte Oktober sein.... Ich warte auch ungeduldig... wenn ich gut positioniert bin im Vergleich zu den anderen könnte das eine Erwähnung in der Bewerbung Wert sein
gizmo711 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 In Lübeck ist die Statistik für den Sommer 2010 nun online!
DerComedian Geschrieben 29. September 2010 Autor Geschrieben 29. September 2010 ich glaube sie ist jetzt generell in allen IHKs online. Zumindest sind die Statistiken fürs Bundesland und für ganz Deutschland auch mit enthalten...
Ryo Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ja, seit gestern! PS: welcher Systemkaufmann in Berlin hat die 1 ? Der Schuft
Empfohlene Beiträge