Dolby Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Leute, hab momentan folgendes Problem und zwar möchte ich mir einen USB-Stick "basteln", der DOS und Ubuntu verwalten und booten kann. :confused: Ich hab mir das in etwa so vorgestellt, dass ein Bootloader auf dem Stick installiert wird und ich dann die Auswahl habe zwischen DOS und Ubuntu. Ist dies überhaupt realisierbar? Wenn ja, wie Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dolby Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Doppelpost :old Hab herausgefunden, wie es klappt Bei Interesse, fragen^^ *Ironie-Modus an* Danke für die Hilfe *Ironie-Modus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wenn du es herausgefunden hast, wäre es nett, wenn du das hier auch zeigen könntest, anstatt nur zu schreiben, dass es geht und sich ggf an dich gewendet werden soll. Nur weil niemand das bisher gemacht hat oder Zeit hatte, dir zu antworten, heisst das nicht, dass es niemanden interessieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.