Anna.x_X Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo, ich habe einen Report der Datensätze aus einer SQL-Datenbank abfragt & darstellt. Dann habe ich noch einen Unterbericht in dem es ein Gruppenergebnis gibt. Kann man das Gruppenergebnis irgendwie in den Hauptreport kopieren?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Du kannst den kompletten Unterbericht in den Hauptreport einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna.x_X Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich will aber eigentlich nur das Ergebnis in dem Hauptbericht, aber das wird warscheinlich nicht gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Du musst das Ergebnis irgendwie berechnen, das wird Dein Unterbericht machen. Du kannst das ganze über Variablen auch in den Hauptbericht zurück geben. Aber den konkreten Wert musst Du schon ermitteln, dafür gibt es aber mehrere Möglichkeiten, z.B. je nach Anwendung direkt innerhalb der Datenbank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.