unique18 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo, ich bin seit 6 Wochen Azubi als FISI. Mein Ausbilder und ich protokollieren seit neuesten unsere Tätigkeit um diese auszuwerten und um zu sehen wo am meisten arbeit anfällt. Zurzeit protokollieren wir das in Lotus Notes 6.5, doch mein Ausbilder möchte ein neues Programm, weil er Notes so langsam abschaffen möchten. Über Google hab ich nichts richtiges gefunden. Kennt ihr vielleicht so ein Prog? Laufen sollte das dann unter Win XP Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Software zur Arbeitszeiterfassung, Erfassungs von Tasks und TODOs gibts wie Sand am Meer, zur Not tuts aber auch eine einfache Tabellenkalkulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.