Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 *grueni ein Bier reich* Alles nach Murphy gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Thx Japp, mein neuer Job wird noch 2 Monate länger auf mich warten müssen...trotz ordentlicher und fristgerechter Kündigung zum 30.09. und unterschriebenem Arbeitsvertrag zum 01.10. Solange darf ich weiter Abteilungs-Hiwi bei einem großen Automobil-Zulieferer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Oh Mann...und warum das nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 am betrunken sein arbeite ich derzeit Ich auch. *Prost* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ulf: Yeah, ich finds richtig gut! @all: könntet ihr bitte aufhören auch noch nach Feierabend rumzuspammen? @essen: Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika/Zuccini Zeug, abgelöscht mit einem Schuss Cherry und ein bischen Frischkäse *mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @all: könntet ihr bitte aufhören auch noch nach Feierabend rumzuspammen? Wochenendspam kommt ganz neu in Mode habe ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich kann eh nur abends und am WE hier spammen. Hab in der Firma als Externer kein I-Net...nen eigenen Schreibtisch sowieso nicht. Aber ich renn eh meistens in der Fertigung rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Echt Ragdalf. Mimose hier mal nicht so rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Echt Ragdalf. Mimose hier mal nicht so rum. Aber echt ey, das DIng muss übers WE noch voll werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Aber echt ey, das DIng muss übers WE noch voll werden^^ Macht aber nicht zu viel Unordnung dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Genau! *Maniska auch ein Bier anbiet* @Chief Das sagt der Ober-randalierer hier! Tse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Aber echt ey, das DIng muss übers WE noch voll werden^^ Erst mal will ICH voll werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das sollte machbar sein. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 OK, ich lass das mit dem Lottospielen sein und bring morgen früh nur euer Leergut weg - wenn das so weitergeht, bring der Flaschenpfand ja fast mehr als 5 Richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hoffe, Du hast den 40tonner vor der Tür stehen. Wir reden hier von Grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich will das Leergut wegbringen, nicht den Grünen wegbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das kommt genau von der Person, die ein Lied erklingen lässt, wenn der Wind durch deren Rippen pfeifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie hat sich den der Chief hier her verirrt? Ein seltener Gast in dieser Soap. Gilt für den auch die Bilderregel? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kannst ja mal versuchen, einen Mod zum Putzen zu kriegen. Das hat bei mir damals auch nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie hat sich den der Chief hier her verirrt? Da vorne an der Ecke linksrum statt rechtsrum... schon ist man hier. Gilt für den auch die Bilderregel? :mod: Das willst du nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Chief komm lieber mal in den Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hoffe, Du hast den 40tonner vor der Tür stehen. Wir reden hier von Grueni. Soviel Leergut mach ich doch gar nicht. Ein paar Bierchen und eine Flasche Jägermeister...und schon bin ich bedient Von Mods gibts hier keine Bilder, uns muss man live erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Gabs das in letzter Zeit eigentlich schonmal 3 Mods in einer Soapfolge. Und wir wurden nicht ermahnt dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Drei? Stimmt, Chief, grueni und bimei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ermahnt? Warum ermahnt? Weil wir uns so rege ausauschen (= das Board zuspammen) Die Mods wissen doch auch, dass IT-ler mitteilungsbedürftig, weil Kellerkinder sind. Wir haben doch nunmal keine anderen Freunde GuMo und so, ich glaub ich bin aus dem Bett gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge