r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Aber wir reden aneinander vorbei Boah Lady Gaga war 13x nominiert und hat 8 Awards gewonnen. Damit hat sie einen neuen Rekord aufgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nein, Du hast mich nur falsch verstanden. Ich war ja noch beim iPod. ...und sie hat bei jeder Preisübergabe ein anderes Kleid angehabt. Highlight war wohl ein Kleid aus Fleisch. Ja richtig, Fleisch. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Irgendwie ist die krank, an anderen Tagen cool, aber meistens krank. Aber sie macht gute Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Sie weiss sich einfach gut zu inszenieren. Gute Musik weiss ich nicht. Sie ist eingängig und trotzdem ein wenig ab vom normalen. Trotzdem gefällt mir nicht alles von ihr. Aber Sie hat das Business einfach schnell verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hach, noch 4:30 bis FA... Dann aufräumen, Kuchen backen, Pakete von der Post holen blablabla :eek. Ich will ins Bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hm...klingt ähnlich wie bei mir. Allerdings sind's noch irgendwas um die 5 Stunden. Dann aufräumen, putzen, Wäsche abhängen, neue Wäsche waschen, auf Brief vom Amtsgericht hoffen (wie jeden Tag *g*) und abends dann mit der Katze im Bett kuschelnd einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich hab (inkl. Mittagsdingens) auch noch 4:30 Std. Heute ist ne Bekannte bei Tattoo Attack auf RTL2 (gibt soweit ich weiß eine Schwalbe und ein Spruchband). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 *lebend meld und weiter vor Selbstmitleid zerfließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Armes mani... Wie wäre es mit ein wenig Körnerfutter zum wieder auf den Damm kommen? Haut im Zweifelsfall auch kaputte Zähne raus Also wie ihr bei DP auf Double Pen. gekommen seid.. Selbst mir als Kerl ist dieser Gedankensprung nicht gelungen ohne rettende Erklärung .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 *Mani tröst* Dann ist es einfach nur mein verkorkster Verstand, wenn ich DP sofort damit in Verbindung bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Arme Maniska. Immer noch so schlimm? Wie hast Du dann überhaupt die Nächte durchgehalten? Dann ist es einfach nur mein verkorkster Verstand, wenn ich DP sofort damit in Verbindung bringe Ich befürchte fast, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich hab ja jetzt gerade an vieles gedacht, aber das kam mir nu gar nicht in den Sinn... Das war das erste woran ich gedacht habe :floet: Was ein Tag heute... Mein Chef treibt mich manchmal etwas zur Weißglut... Ich kriege eine Anfrage von einem User, leite diese Anfrage weiter an meinen Chef und einen Kollegen, weil ich noch nicht weiß wie mit speziell dieser Anfrage umgegangen wird und kriege dann ne Mail von ihm: "Bitte zukuenftig keine derartigen arbeiten ohne vorheriger Abstimmung mit mir oder Helmut annehmrn!" Manchmal weiß er nicht was er will... *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich befürchte fast, ja. bin ich gewohnt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Phuuu bin ich satt, also weiter im Geschäft *werkel*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 So noch 2:30 dann geh ich mir ne Serie kaufen. Weiß nur noch nicht welche.... Ardingsen macht keinen Spaß heute :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 noch 3 std. ardingsen, gerade mit dem hauptgang fertig geworden und jetzt der 1. Teil des Nachtisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Boar, gerade mal das "zum Zitieren auswählen"-Feature ausprobiert. Das is ja toll! Das war das erste woran ich gedacht habe :floet: Ist jetzt die Frage, was besser ist. Direkt daran gedacht zu haben oder das gar nicht erst auf dem Schirm gehabt zu haben. Ich find' letzteres toller. bin ich gewohnt xD *lach* Na dann ist es ja nicht so wild. So noch 2:30 dann geh ich mir ne Serie kaufen. 2:30? :eek Bearbeitet 13. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 2:30? :eek Aber Du hast schon eine Auswahl aus möglichen Kandidaten, oder? Bin seit 7.00 Uhr hier :schlaf: Hab Dexter, True Blood und Prison Break zur Auswahl. Kommt auch auf den Preis an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Jenny und ich haben uns gerade die Dr. Oetker Frucht Finesse gekauft. Jenny mit Mango, etc. und ich mit Kirsche auf Banane mit Apfel und dazu ist Vanillesoße dabei, das ist soooooo lecker *schmatz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Bin seit 7.00 Uhr hier :schlaf: Da will ich auch mal wieder hin. Ich komme nur momentan so schlecht aus dem Bett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Boar, gerade mal das "zum Zitieren auswählen"-Feature ausprobiert. Das is ja toll! Ist jetzt die Frage, was besser ist. Direkt daran gedacht zu haben oder das gar nicht erst auf dem Schirm gehabt zu haben. Ich find' letzteres toller. Coole Sache! Kannte ich vorher auch nicht, ich hab so ganz umständlich mit mehreren Fenstern & Tabs gearbeitet... Danke! Mir isses egal und keine Gehirnwindung wert, darüber nachzudenken obs besser oder schlechter ist so oder so zu denken Ich muss heute auch um 16 Uhr abhauen, muss noch zu Bank, Geld für das kommende Lager überweisen (jetzt am Wochenende) und vorher den Haufen auch noch einzahlen (knapp 1,4k) sonst kann ich datt nich bezahlen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich kannte das überhaupt nicht. Ich hab halt sonst "Zitieren" geklickt, das sinnvolle markiert, kopiert, beim nächsten Post wieder eingefügt, das was ich da zitieren wollte drangehangen, beides markiert, kopiert...bis ich dann einen Post mit allen Quotes hatte. Aber so ist das ja mal um Längen toller. Wahrscheinlich gibt's das schon seit Carwyn registriert wurde oder noch früher und ich war nur zu dumm es zu sehen. Das sähe mir ähnlich. Wehe, das Lager wird nicht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wahrscheinlich gibt's das schon seit Carwyn registriert wurde oder noch früher und ich war nur zu dumm es zu sehen. Das sähe mir ähnlich. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich hab das auch schon ein bisschen länger hier gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Du bist auch erst fast 2 Jahre hier. Ragdalf und ich sind da schon betriebsblind - und auf eine charmante Art und Weise doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge