Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 *Rucksack in die Ecke werf* Feierabend @HöllenFisi: Du hast dich noch gar nicht vorgestellt. *Handfeger und Schaufel hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Soo auf zum Zahnarzt :bimei Schönen Fa euczh bis morsche *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 *Rucksack in die Ecke werf* Feierabend @HöllenFisi: Du hast dich noch gar nicht vorgestellt. *Handfeger und Schaufel hinhalt* Muss ich das? Wenn 'Ja', wo steht das geschrieben? Und selbst wenn, mehr als *** zensiert *** kommt eh nicht raus, wegen Datenschutz und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Soo auf zum Zahnarzt :bimei Schönen Fa euczh bis morsche *winks* Da bleibst du aber ganz schön lange beim Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Muss ich das? Wenn 'Ja', wo steht das geschrieben? Steht nirgends, ist Soapkonvention. Putzdienst bis ein Bild verlinkt ist Edit: Alternativ auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @Höllenfisi: war schon immer so und wird auch bleiben, Newcomer müssen Bilder zeigen. Solange dies nicht geschieht wird sauber gemacht! *Eimer und Lappen in die Hand drück* findest du in einer der etwas älteren Soaps :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Gut und schön, kann aber jeder sagen... ohne Beweise gibt es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Naja ich werde mal wieder überlesen. Nein Schnucki, nur ignoriert Ist das Beweis genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nein nicht wirklich. Naja habe gleich Feierabend, mal schauen wie viel Zeit ich heute noch habe. Morgen ist nämlich Vorpremiere vom neuen Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) tse, wenn du Beweise willst, musst du schon selber in den alten Soapfolgen suchen. *grübel* Ich glaub die haben irgendwas bei 100 mit der Tradition angefangen. Solange du nichts gegenteiliges Beweisen kannst, her mit dem Bild oder Putzdienst :cool: *Wischmob hinhalt* edit: kannst auch dein Bild da soap-bilder hochladen, wie alle anderen auch Bearbeitet 14. September 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also geb ich dir irgendein zufälliges Bild und gut ist es? Bzw. Warum sollte ich eure These beweisen? Schließlich ist es eure... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 und Zicken sind hier auch nich gern gesehen oder einfach ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bin wohl eher ein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das ist unerheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 musst wohl bei allem das letzte Wort haben, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Naja mit mir als Putze habt ihr eh keine Freude dran. :floet: Edit: Hab grad gemerkt, dass es hierfür eine Interessensgemeinschaft gibt. Nu kloar - mir fällt meistens was ein. Bearbeitet 14. September 2010 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Es geht auch nicht ums sauber putzen, sondern allgemein ums putzen. Wenn man lange genug drüberputzt wird es zwangsläufig sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Es geht auch nicht ums sauber putzen, sondern allgemein ums putzen. Wenn man lange genug drüberputzt wird es zwangsläufig sauber! Kommt drauf an, in welchen Abständen man putzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kommt drauf an, in welchen Abständen man putzt. Wie wäre es mit... JETZT!!! *tritt in Hinter verpass. Schubber, Eimer und Seife an Kopf werf* Auf gehts, wir sind hier nicht zum Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nein, jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt Feierabend, also nichts mehr mit Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Meine Güte, das ist ja ein ganz schwieriger Fall hier :upps Ich geh jetzt auch heim, bis morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Meine Güte, das ist ja ein ganz schwieriger Fall hier :upps Ich geh jetzt auch heim, bis morgen.... Jup... Warte, ich komm mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Tja, dann bin ich auch mal so langsam Richtugn Heimat, Sporttasche packen und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) und Zicken sind hier auch nich gern gesehen oder einfach ignoriert Echt? Cool, dass ich trotzdem noch hier bin. @dgr243 Joar. Ich hab ewig lange geraucht. Dann mit 2 Freundinnen unter harten Bedinungen aufgehört, die erste hat nach 2 Wochen wieder geraucht und hatte schwarze Haare (ich hätte beim Aufhören innerhalb der ersten 2 Wochen rote Haare kriegen müssen), die andere schuldet uns immer noch ein Essen in einem guten Restaurant inkl. Partner (hat irgendwann nach 4 Monaten wieder angefangen). Erstere hat dann irgendwann einfach aufgehört weil sie keine Lust mehr hatte, es nicht mehr schmeckte und sie es einfach nicht mehr wollte, die andere ist seit ca. 4 Monaten Nichtraucherin und auch seit 4 Monaten schwanger, wo man evtl. einen Zusammenhang erkennen könnte. ...und ohne Kippe lebt es sich günstiger und gesünder. Bearbeitet 14. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Echt? Cool, dass ich trotzdem noch hier bin. Nun fall ihm doch nicht in den Rücken Damit untergräbst du Raggies pädagogische Kompetenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge