Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie soll ich etwas untergraben, was er nie hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Mach es doch nicht noch schlimmer Tu wenigstens vor Neulingen so, als würdest du ihn ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bereite den Neuling nur darauf vor, dass ich nicht anders mit ihm verfahren werde. *händereib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Tolles Vorbild bis du Die halbe Soapgemeinschaft fordert die Einhaltung wertvoller Traditionen und dann kommt Carwyn daher und wirft alles übern Haufen. Wie stehn wir denn jetz da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nie wird man(n) ernst genommen. Gut manchmal bekomm ich auch nichts vernünftiges raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab Altenrecht hier. Ich bin seit Folge 1, quasi seit Folge 0 dabei. (Okay, ist gelogen. Aber gelesen hab ich alle!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nie wird man(n) ernst genommen. Vorallem nicht, wenn man gleich bei Altsoapies aneckt Hier is noch viel zum Putzen übrigens (Bild her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Geht nicht, bedarf erst der Ehre aufgenommen zu werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So läuft das nich Wir mussten alle Demut zeigen und die unbarmherzigen Aufnahmerituale der Soapies über uns ergehen lassen. Wer das verweigert, der kriegt weder Ehre, noch Annerkennung (in Maßen vielleicht Beachtung, aber sonst nix ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie gesagt da wo die Bilder hin sollen komm ich net hin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Dann stell bei nem Image-Hoster deiner Wahl rein und verlink hier. Oder Anhang. Dann freuen sich morgen alle. Edit: Es ist ja nicht so, dass Neulinge nicht willkommen wären :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Mal schauen. Vielleicht krieg ich es diese Woche noch hin, Bilder von mir bei der Hochzeit einzustellen. ...also nicht von meiner eigenen natürlich. Das...kann noch was dauern. *g* Bearbeitet 14. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja ne is klar^^ Hab sowieso keine Bilder auf meinem Rechner... könnte vielleicht mit einem Beispielbild von Windows dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Alles Ausreden. Dann verlink eins von Facebook oder so. Hier ich - geht doch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Du setzt also voraus, dass ich irgendwo angemeldet bin... ->Fehlanzeige Müsste eigentlich nur meine Webcam zum laufen bringen, aber hab kein Plan, wie ich rausfinde, wie die genau heißt. Treiber-CD ist beim auspacken draufgegangen... Bearbeitet 14. September 2010 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Schade Der Weg wäre der Unkomplizierteste gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hmm... Grade eine Nachricht bekommen, wo einer wissen wollte, wie er hier eine Nachricht schreibt. :eek Ich frage mich, wie er es geschafft hat, sich hier anzumlden. PS: hast Edit gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 PS: hast Edit gelesen Sorry, jetzt erst. Du bist als (angehender?) FiSi doch wohl fähig, ein herkömmliches Peripherie-Gerät zu installieren Der Hersteller steht doch bestimmt drauf und dann brauchst doch nur nach dem Treiber googlen. Edit: Ansonsten mach einfach mal ein Foto davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ist schon klar... den Hersteller kenn ich, aber da gibts nur ne Sammlung an Treibern und ich hab keine Lust da rätselraten zu spielen, welcher Treiber da nun der richtige ist... Ich mein ich muss doch unter Windows irgendwie rausbekommen, wie sich das Gerät nennt. Edit: dein Edit ist auch mal lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hmpf. Wie immer find ich mich auf keinem Bild gut getroffen. Aber wahrscheinlich denke nur wieder ich so. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hmpf. Wie immer find ich mich auf keinem Bild gut getroffen. Aber wahrscheinlich denke nur wieder ich so. *g* Nein, ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Du hast die Bilder noch gar nicht gesehen! Na Du führst Dich ja gut ein. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich führ mich gut ein :eek Hab ich ja noch nie geschafft. PS: Ich glaub ich hab den richtigen Treiber gefunden... Nur ist kurz vorm Ende eine leere Fehlermeldung aufgepopt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich führ mich gut ein :eek Hab ich ja noch nie geschafft. Du verstehst mich falsch und übersiehst die Ironie. Beides extra. Pah! Autsch. Klappt die Cam denn trotzdem damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hmm... die Ironie hab ich rausgelesen Aber ich hab es aufgegeben irgendwenn zu verstehen, gelingt mir ja doch nicht. Nein, war doch der falsche Treiber, aber manchmal kann man echt blind für das Offensichtliche sein. :upps Hab mir einfach die Webcams angeschaut, die die anbieten und dann einfach die Bilder verglichen und siehe da -- gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge