Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das heißt, hier gibts heut abend noch FiSi-Schau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 und sich dann beschweren, dass der Thread so schnell voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich beschwer mich nicht. ^^ Nein muss heute nicht mehr sein. Donnerstag vielleicht , wie gesagt morgen ist Kino angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Neue Fotos! Schlimmer als die alten! Jetzt neu! Hach! Es gibt echt nichts schöneres, als mit einem netten Getränk mit der besten Freundin über Gott und die Welt zu schnacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie wahr! aber mal ehrlich: so wies hier zu geht brauchen wir uns auch nicht wundern, dass der thread bald voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sieh mal an - ein heimlicher Mitleser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 heimlicher mitleser? wer? ich? quaaaaaaaatsch!!! ne hatte bisher nur kein zeit zum lesen.... ich hoffe ihr vergebt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Im Zweifel bereust Du es, wenn sie Dir Feudel und Eimer in die Hand geben, wenn Du kein Foto hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Vergeben ist kein Problem. Aber du musst erstmal putzen (Carwyn, du hast mir jetz den Spaß fast zum 2. Mal heut genommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 *lach* Tschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich wette, wenn du mal damit anfängst, Neulinge zum Putzen abzukommandieren, würdest du die Passion daran mehr wertschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Da bin ich schon durch mit. Ich weiss andere Freuden zu schätzen. Leider schätzen das andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Na super Dann schätze ich jetzt deine Freude, anderen die Freude an etwas zu nehmen, mehr, wenn du im Gegenzug deiner Freude weniger nachgehst. Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wieso herrscht denn hier fotopflicht? bzw. seit wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wieso herrscht denn hier fotopflicht? bzw. seit wann Warum? Weils eben so ist bei den Soapies, hier herrscht auch ein anderer Umgang, als in den anderen Unterforen, wie du vielleicht schon mitbekommen hast Und mit Foto ist ein richtiges Foto von dir gemeint. Seit wann, kann Carwyn sicher besser beantworten (hatten wir heut aber auch schonmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Abend, hier ist ja wieder was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Guten Morgen zusammen . Wünsche euch einen erfolgreichen Tag und hoffentlich viel Spaß. Schreibt nicht zuviel... *g* sonst sitz ich nach der Berufsschule wieder Ewigkeiten hier und lese nach...:hells: *Frühstücksbuffet aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 *Zum Frühstücksstisch schlurf* Mooor'ng :schlaf: Bah, Herbst ist das Letzte! Der Regen peitscht hier gegens Fenster und es ist stockdunkel draußen. Ich will wieder Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Moin ganz schön windig heute. Bin so müde ich brauch Koffein :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Frühstück abgreif. Jup hier isses nun auch wesentlich dunkler. Und da ich heute meine Herbstjacke ausgepackt habe, ist ab jetzt bei mir Herbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Guten Morgen, Yeah, im Regen mit dem Radel zur Arbeit macht Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Huhu, wir haben hier bestes Wetter aktuell, blauer Himmel Sonnenschein Aber windig isses hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 da ist das kötzchen ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Irgendwie komm ich die Woche nur dazu ein "Guten Morgen" hier zu lassen und mich nicht so recht am Gespräch zu beteiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge