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Nr.305 - weil ich es dann schuld bin


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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen,

@Foto

ich bin ja da auch der Meinung, dass eine eindeutige Identifikation wichtig ist aber ohne Ausnahme (vom "Foto") beweist das, ihr seit alle dabei!

Gruesse

Micha

Geschrieben
Guten Morgen,

@Foto

ich bin ja da auch der Meinung, dass eine eindeutige Identifikation wichtig ist aber ohne Ausnahme (vom "Foto") beweist das, ihr seit alle dabei!

Gruesse

Micha

Hmm... entweder bin ich noch zu müde, um das zu verstehen oder es ist schlicht und einfach der Satzbau. Was es auch ist, mir blieb die Aussage trotz mehrmaligen Lesens verborgen.

Geschrieben

Sorry, bin ich heute morgen noch zu dämlich, oder ist der Satz von Micha schwer verständlich?

Versteh ich den Satz so richtig? :

ich bin ja auch der Meinung, dass eine eindeutige Identifikation wichtig ist.

Aber um Ausnahmen zu verhindern, zeigt eure Fotos, damit ich weiß, dass ihr alle dabei seid.

Wenn ja: seidseit.de - die Seite, die es besser wei

Wenn nein: Ich brauch mehr Kaffee

P.S: Soll kein Flame sein

Geschrieben

Dann schließ ich mich auch mal noch an - ich verstehe nichts. Vielleicht dauert das aber einfach nur bis Mittag - also wenn wir einigermaßen wach sind ;)

Geschrieben

Args! SuperDAU-Alarm...

Wenn der nochmal anruft nehm ich dem seinen Drucker weg und lass ihm dafür nen Packen Papier, Buntstifte und Pauspapier da...

Kann ja nicht sein dass ich dem erklären muss wie das Ding funktioniert. Vor allem wenn ich null Anhaltspunkt hab was er denn da rumstehen hat. :rolleyes:

Ach ja GuMo!

Geschrieben

An einem der ersten Tage meiner Ausbildung (Ende 2000) saß ich an der Hotline. Da rief mich ein Anwendungsentwickler aus der EDV (!) an, wegen Problemen mit seinem Drucker. Der Mensch ist Choleriker und hat rumgezetert und geschrien und weiss nicht was...

...da hab ich nur gedacht "Wenn schon die Leute von der EDV so schlimm sind. Was ist dann mit ganz normalen Usern?". :eek

Glücklicherweise war er eine seltene Ausnahme - nicht nur in dem Fall. :D

Geschrieben

Um diesem Problem zu entgehen, schiebe ich die Arbeit immer ab, so gut es geht, wenn ich gerade mal Telefondienst hab...

Meist ist unser fast BOfH auch zur Stelle. Da kann man immer schön lachen, wenn die Anrufer erstmal rund gemacht werden. :D

Geschrieben

Ach heutzutage lass ich die Leute schon selber vor die Wand laufen. Ich nehm mir doch nicht den Spaß. *g*

Aber da ich keine Hotline mehr mache und nur noch Support gebe für zwei Systeme, passt das schon.

Mir haben die 2 Monate "Mein Drucker ist kaputt" auch gereicht. First Level Support ist nix, was ich länger machen wollen würde.

Geschrieben

Moin moin zusammen. :e@sy

Hier ist noch schön blauer Himmel mit ein paar Wölkchen. Mal hoffen, dass das so bleibt. Gestern und vorgestern der mehr oder weniger durchgehende Regen war schon ätzend. :rolleyes:

Ach ja... Steine... kleine, grosse, eckige, runde, flache, ...

Geschrieben

Bei uns ist der First Level Support eigentlich recht entspannend. Entweder hat man keine Ahnung von dem Thema, weil man einfach nicht so viel Zeit hat, sich mit allem zu beschäftigen oder es fehlen einem die Rechte, um etwas aus der Welt zu schaffen. Gut hin und wieder kann man schon helfen, aber halt nicht immer und Gott sei dank rufen die Leute auch nicht pausenlos an.

Geschrieben

Bei uns sitzem im First Level Support die mächtigsten Leute, weil sie eben alle Passwörter für die Admin-User haben - mal abgesehen von den Azubis, die durch das Wechseln der Abteilungen auch alle möglichen Recht abstauben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auf beide Systeme die ich supporte 100% administrativen Zugang. Macht ist zwar toll, aber wenn was schiefgeht, dann auch richtig. Zum Beispiel ist es recht doof, wenn das Update nicht aufs Test-system ging, sondern aufs produktive. :rolleyes:

Aber man lernt ja aus Fehlern. :D

Edit: Ich hoffe dgr meint nicht mich. :D

Bearbeitet von Carwyn
Geschrieben

Ach ja, ich habe mir grad mal die beiden neuen Bilder angeschaut, Carwyn.

Da muss ich echt mal sagen :uli:. Kein Vergleich zu dem "rotes-Kleid-Bild" von damals. :rolleyes:

Geschrieben

Danke. Ist ja nicht so, dass man nicht nach einer Weile ein Gefühl dafür bekommt, was gut an einem aussehen könnte. Und ansonsten hab ich mich ja auch so verändert. Allein der Haarschnitt und die Augenbrauen.

Ausserdem war das damals ja noch was anderes.

Trotzdem gefalle ich mir auf dem Ganzkörperbild noch nicht so ganz. Aber was will ich machen? So ganz werde ich die Männerfigur eben nicht los. ;)

Oh Mann. Pflaumenkuchen, Nusskuchen, heute Käsekuchen. Die mästen einen hier bei der Arbeit momentan. :D

Geschrieben

@all:

Sorry, leider drücke ich mich meist schwer- bzw. missverständlich aus. Nur, wenn man für eine Gruppe ein bestimmtes Aufnahmeritual durchlaufen muss, heisst das doch im Umkehrschluss, alle die dabei sind haben dieses Ritual durchlaufen. Deshalb schlage ich eine Ausnahme zum vorzeigen vor. Dann kann nichts bewiesen werden.

Man kann dann immer sagen: "Es gab schon mal einen, der nicht Kielholen musste.."

Grins, Gruesse

Micha

Gast
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