Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Weil die beiden sich wunderschöne Liebeserklärungen geschrieben und vorgetragen haben (die der jeweils andere auch erst zu dem Zeitpunkt das erste Mal hörte), weil sie sich die richtigen Lieder ausgesucht haben und weil man richtig sah, wie sehr sie sich lieben und freuen, genau das jetzt zu tun. Mit allen Freunden und Verwandten. Ausserdem kann man sich für Hochzeiten immer so schön aufbrezeln.
J3nny Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 am samstag wars auch nur im standesamt, bei der feier waren nur die familien. war natürlich schon rührend, aber bei mir gings, meine freundin neben mir hat direkt losgeflennt die braut war natürlich auch am weinen aber die ist auch noch schwanger und dann mit den hormonen und so....
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ok, wenn es passende Songs sind und selbstgeschriebene Dingens (Wort für vergessen hab), dann ist es schon schön, aber ich bezweifle, dass ich anfangen würde zu weinen. Jetzt versuchen wir mal Frühstücksdingens zu machen, da das Telefon hier in einer Tour klingelt. Als wir zu 3. waren haben wir manchmal hier gesessen und hatten nichts zu tun, jetzt ist eine Kollegin im Urdings und das Telefon steht nicht mehr still.
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Beim Standesamt war es wohl so, dass die Braut nach den ersten Worten des Standesbeamten anfing vor Freude zu weinen und nicht mehr schaffte, damit aufzuhören - und die ist nicht schwanger gewesen, nur glücklich. *g* Aber Hormone ist ne tolle Ausrede, stimmt! Nur deswegen hab ich auch bei der Hochzeitszeremonie geweint. *hust* @Moni Ich bin aber auch sonst nah am Wasser gebaut. Ich lasse oftmals bei Filmen eine Träne oder zwei oder drei kullern. Auch bei so manch kitschigem "Das Ende ist doch immer das selbe und wer fühlt denn da mit"-Enden von blöden Disney-Filmen. Deswegen guck ich die immer alleine. Das muss ja keiner sehen.
J3nny Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 naja man muss ja sagen, dass auch er tränen in den augen hatte, sie hatte auch ein echt schönes kleid an von vorne sah man gar nicht, dass sie schwanger war, obwohl sie im 7. monat ist
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Am schönsten war, als sie nach der Zeremonie zusammen den Weg runterschritten. Der Bräutigam sah sooooo stolz und glücklich aus. Ich glaub', das einzige Mal wo der nochmal so gucken wird ist, wenn er als stolzer Vater sein Kind im Arm hält.
dgr243 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 mooorgen.. so lampenbau erfolgreich abgeschlossen.. muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich das teil so an die decke krieg dass es zu 110% net runterfällt.. wäre ungünstig so 120 liter wasser im wohnzimmer :beagolisc
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 auch er tränen in den augen hatte, sie hatte auch ein echt schönes kleid an Also hat er wegen ihrem Kleid geweint? War das so teuer? Den einzigen Film, den ich traurig fand und wo ich auch ne Träne im Auge hatte, das war "Nur mit dir". (Nein, das ist kein Bollywood Film, die hasse ich)
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Ich weiss auch nicht, warum das bei mir so ist. Aber ich krieg's in Gesellschaft ganz gut gebändigt. ...und so schlimm ist's ja nicht.
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 1:54 bis Mittag, muss noch nen paar Sachen holen, hoffentlich gibts die in der Stadt auch -.- sonst werd ich pöse
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 *neugierig ist* Was willst Du Dir denn besorgen?
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Erstmal generell was zum Mittag *Magen grummel*, dann für zu Hause von Senseo Pads (Cafe de Crema oder wie das heißt). Und für morgen Abend noch ein paar Sachen, Sascha, sein Bruder und ich wollen zusammen Simpsons + Two and a half men gucken und dafür brauchen wir Chips oder was anderes. + ich will endlich einen dieser Parkhunde in nem Ü-Ei haben, hatte letzte Woche 3 gekauft und 3x nur Schrott drin gehabt. Die Schokolade könnt ihr haben, ich will nur was drin ist. Leider sind die glaub ich imo nicht im Angebot.
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 sry for doubleposting Ich hab mir gestern neue Songs auf den Ipod laden wollen (hab rausgefunden, dass der JDownloader nicht nur für Rapidshare, etc. gut ist, sondern dass der auch direkt von youtube lädt und in .mp3 konvertiert). Alle Songs der Garbage Alben die ich gut finde, Katy Perrys Alben bzw. Songs die ich davon gut finde und noch ein paar andere aus den Charts aktuell. Kam der mir an, dass die Software vom Ipod aktualisiert werden kann, da eine neue Version vorliegt. Hab ich also gemacht. Musik und Videos ist auch alles noch drauf. Merk ich nur gerade, dass alle meine Apps nicht mehr drauf sind -.- Was nen Penner!
J3nny Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hehe fabian hat mir am sonntag ein ü-ei mitgebracht und da war direkt son hund drin^^ er wollte die auch unbedingt haben, aber er hatte son boot du meinste diese mit usb stick oder?
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 USB Stick? Das sind einfach die üblichen Figuren - Die Stadthunde. Hättest ja ein paar Sekunden vor mir posten können, dann wäre es kein DP.
J3nny Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 ja wenn du so langsam bist^^ die haben da jetzt so hund und das oberteil ist ein usb stick und dann kann man auf die website gehen und ich denke mal, da bekommt man was freigeschaltet oder so, habs noch nicht ausprobiert
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Mein iPod hat irgendwie die Bässe verloren, hab ich das Gefühl. Zum Laufen geht das noch so gerade, aber ich glaube nach 5 Jahren beginnt er langsam kaputt zu gehen. Meint Ihr, Gravis oder so kann den nehmen und ggf. reparieren? Oder ist das zu teuer, so dass man gleich nen neuen holen könnte? Als Ausweich-MP3-Player habe ich im Zweifel noch mein Handy, aber mein iPod wär mir schon lieber...
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Mein alter Ipod ist genau nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen (hab ich schon von mehreren gehört), da hab ich mir dann gleich nen Ipod Touch gekauft. Nach 5 Jahren würde ich mir eher nen neuen kaufen, ich glaub nicht, dass eine Reparatur noch viel nützen wird. @Jenny: Wieso bin ich zu langsam? Du bist zu langsam, deswegen kam dein Post ja erst nach meinem DP.
J3nny Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 ach mist stimmt ja... neu: ja wenn du zu schnell bist^^
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Du bist zu langsam, deswegen kam dein Post ja erst nach meinem DP. Das kann man hier aber auch wieder falsch verstehen O.o
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Mhmm...mal gucken. Noch geht's ja halbwegs.
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Du weißt auch, dass ich über meinen Doppelpost spreche. Jemand der gerade die letzten Postings liest, könnte eher denken, dass damit die landläufige Bezeichnung Double Penetration gemeint ist. o.O
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Ich hab ja jetzt gerade an vieles gedacht, aber das kam mir nu gar nicht in den Sinn... Ich meinte aber eigentlich mit "mal sehen" meinen iPod.
r26t01 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 aso xD wir springen wieder viel zu schnell durch die Themen. Wo mir wieder auffällt... wo sind all die anderen die hier sonst immer geschrieben haben?
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Tse, das waren doch jetzt nur 2 oder 3 Gesprächsstränge - und alle in einer Sprache. Das ist doch noch Kinderkram.
Empfohlene Beiträge