Eratum Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Einen Wunderschönen guten Morgen *krächz* Los weiche Erkältung...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hach, is Berufsschule herrlich... Guten Morgen btw :schlaf: *Eratum ne Packung Aspirin Complex reich* Hier, das Zeug is der Hammer.
Fraggla Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 yay Einschulungstag hinter mich gebracht. Mein Blockplan ist zwar etwas seltsam, aber die Schule scheint OK zu sein. Man ist gespannt
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Moin zusammen! Die Grundübelkeit ist nahezu verschwunden *froi* es kann nur besser werden
Fraggla Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 stimmt ganz Vergessen: Guuuten Morgen zusammen *Schultüte mit Süßigkeiten auskipp* Bedient euch
r26t01 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 moin moin jenny und ich sitzen gerade in der schule und haben langweiliges WG. Der Lehrer kann jeden in den Schlaf labern. Auf dem Berufskolleg wo Jenny und ich das Jahr für die höhere Handelsschule für Abiturienten waren hat unser Lehrer es richtig anschaulich vorgestellt.
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Morgen. War gestern in der Sneak Preview. "Dinner for Schmucks" hiess der Film und war so überhaupt nicht mein Ding. Einer der wenigen Momente wo ich ernsthaft überlegt hab, das Kino vorzeitig zu verlassen. Das war so ein "erfolgreicher Geschäftsmann trifft Idiot, der das Leben des Geschäftsmannes versaut und es nie kapiert, sondern alles nur noch schlimmer macht, der Geschäftsmann kriegt aber immer die Schuld dafür und muss sich am Ende noch beim Idioten entschuldigen"-Film. Ich mochte schon "Dennis the Menace" nicht. Da hat ja auch immer das Kind Mist gebaut, was der Nachbar dann ausbaden durfte. Nicht lustig. Edit: Heute werdet Ihr von mir größtenteils verschont, ich bin in einer Schulung. Bearbeitet 14. September 2010 von Carwyn
r26t01 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 3 Leute die ein Referat halten müssen sind nicht da, jetzt sitzen hier nur 8 Leute rum (unter anderem der Stinker). Der Stinker hat seins auch nicht mit und hat gerade Stress bekommen. Der sieht schon wieder richtig ekelig aus. Ungekämmt, ungewaschen, unrasiert *bäh*
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Der sieht schon wieder richtig ekelig aus. Ungekämmt, ungewaschen, unrasiert *bäh* Man könnte fast meinen du wärst mit unserem neuen Azubi auf einer Schule... Der ist ähnlich. Sein nicht rasiert fördert aber so richtige Flusen zutage und sind mega lang, aber nur auf den Backen... fettige Haare, lichtscheu, lange ungepflegte Fingernägel und "muffig" runden das Paket ab :/
r26t01 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 könnte wirklich der bei uns aus der Klasse sein. Nur das mit den Nägeln kann ich nicht beurteilen, komm dem nicht so nahe.
LiLSista1988 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Guten Morgen ihr Lieben, auf zu Montag nummer 2 in dieser Woche. Der Tag gestern war irgendwie strange. Aber naja ist bei mir ja nix neues. Alles so spontan bei 3 und los. Naja dafür bin ich ja bekannt. Total verrückt, spontan und durchgeknallt. Oder jung dynamisch und naiv. :bimei *großes Hallo wach Frühstück mit extra starkem Kaffee und Tee aufbau* * In Kuschelecke leg alle mal :e@sy *
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ich find dein kötzchen so süß Bitte was?
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ich find dein kötzchen so süß??? So, habs auch geschafft. Es tut nicht mehr weh *jubel* Allerdings schein ich grad krank zu werden Meinem Körper hat es wohl nicht gefallen gegen den Infektionsherd zu kämpfen und hat andere Fronten vernachlässigt. *hust* *hatschi*
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Guten Morgen. Und gute Besserung Maniska
Kali Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Och Maniska du nimmst auch alles mit? Gute Besserung! *Taschentücherreich*
Gast River Tam Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Moin, was für ein schei$$ Tag. Es regnet und es sieht nicht so aus, als würde es bald aufhören. Naja macht das joggen nachher n bisschen mehr Spaß. @Maniska Gute Besserung So ich grab mich ein :old
Carwyn Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 So, Schulung geht gleich los. Bis später! Gute Besserung, Maniska! :e@sy
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Och Maniska du nimmst auch alles mit? War umsonst, bin Schwabe. Noch Fragen?^^ Hat mich aber bei diesem feuchtfröhlichen Sommer eh verwundert dass ich nicht krank geworden bin. Aber ich seh es sportlich, lieber Schnodderseuche als Zahnaua.
boeseskeksi Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Moin Moin und schon wieder ein neuer Fred man man ^^
Kali Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 War umsonst, bin Schwabe. Noch Fragen?^^ Bin ich auch :cool:. Also... die Heimat ist das Schwabenländle *g*. 18 Jahre dort verbracht...
Fraggla Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 super, förder nur dieses Vorurteil über uns Schwaben >( stimmt doch alles gar ned
Kali Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Schaffa schaffa Häusle baua *kicher* :bimei !
Empfohlene Beiträge