Maggo Meggl Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo zusammen, Ich bin in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Von meinen Vorgesetzten habe ich die Aufgabe bekommen mich mit dem Thema „Weiterbildungen“ auseinander zu setzen. Es stehen diese beiden zu Verfügung: • Certified IT Systems Manager IHK • Certified IT Business Manager IHK Um genug Vorstellmaterial für meine Präsentation zu haben wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklären würde mit mir und einem anderen Auszubildenden über seine persönliche Weiterbildung in diesen zwei Kategorien zu sprechen. Das ganze wird wie ein Interview über Skype (Alternative TS2, TS3 oder auch andere diverse Messenger) ablaufen. Wir haben viele verschiedene Fragen zusammengestellt und würden uns echt freuen wenn wir jemanden finden würden der sich dafür bereit erklärt. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email auf meine Adresse. marco.meckel@evosoft.de MfG. Marco Meckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggo Meggl Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo zusammen, Ich bin in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Von meinen Vorgesetzten habe ich die Aufgabe bekommen mich mit dem Thema „Weiterbildungen“ auseinander zu setzen. Es stehen diese beiden zu Verfügung: • Certified IT Systems Manager IHK • Certified IT Business Manager IHK Um genug Vorstellmaterial für meine Präsentation zu haben wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklären würde mit mir und einem anderen Auszubildenden über seine persönliche Weiterbildung in diesen zwei Kategorien zu sprechen. Das ganze wird wie ein Interview über Skype (Alternative TS2, TS3 oder auch andere diverse Messenger) ablaufen. Wir haben viele verschiedene Fragen zusammengestellt und würden uns echt freuen wenn wir jemanden finden würden der sich dafür bereit erklärt. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email auf meine Adresse. marco.meckel[a]evosoft.com MfG. Marco Meckel verbesserung der email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wieso stellt ihr die Fragen nicht hier öffentlich im Forum?! Die Wahrscheinlichkeit, dass man so (transparentes) Feedback von mehreren Fraktion bekommt ist mMn höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggo Meggl Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Naja wir hoffen halt das sich einer finden lässt. Übern Chat ist das doof. mfg maggo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Nicht chat, sondern Forum. Aber ok, dann mach ich den Thread mal zu, da ja alles gesagt wurde und alle Informationen oben stehen. ~closed~ Bearbeitet 10. September 2010 von bigvic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge