pHreak89 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hallo Zusammen, ich habe mitte Juli meine Ausbildung nun erfolgreich abgeschlossen. Bis jetzt habe ich aber keinerlei Zeugniss von der IHK bekommen? Nur einen lapprigen Brief das ich bestanden habe... bis wann kann ich nun damit rechnen?Oder haben die mich vllt vergessen / verschlampt!??? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hallo, frag doch einfach bei der IHK nach. Das ist der schnellste Weg und Du erhälst eine zuverlässige Aussage. Frank Zitieren
Seelbreaker Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Bist du zufällig in München und hast Beschwerde gegen die Ergebnisse eingelegt? Ich habe zwar mein "falsches" Zeugnis auch schon erhalten, aber als ich bei der IHK in München nachgefragt habe, wann ich eine Version erhalte inder meine Beschwerden eingearbeitet sind (Mitunter hat der Prüfer bei der Gesamtpunktzahl vergessen 2 Punkte dazuzählen, daher weiß ichs), hieß es nur dass man gesondert eine Nachricht erhält. Allerdings solltest du auch wirklich bei deiner IHK mal nachfragen. Zitieren
pHreak89 Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Ja ich bin bei der IHK München... hab aber noch gar keins bekommen... bist du FISI oder FIAE? Wann hast du deine "falsche" Version bekommen? Zitieren
Seelbreaker Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Fisi, meine "falsche" kam.... vor ca. 2-3 Wochen an... muss eh nächste Woche bei denen anrufen -.- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.