@@@ Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 hallo Leute Wie kann ich mit VB auf Textdateien zugreifen und diese verändern.Ich möchte eine Textdatei mit VB patchen. [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 08. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 08. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosebutt Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 falls ich dich recht verstehe, meinst du mit ner "Profile Datei" die schicke .ini-Datei von Windows. dafür gibt es: text = System.PrivateProfileString("x:\beispiel.ini", "[Key-Ausdruck]", Nummer) [Key-Ausdruck] Nummer Nummer etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Oder du öffnest diese Text-Datei, schreibst diese in eine Textbox und liest diese dann aus der Textbox raus und während des rauslesens kannste die Datei dann verändert in die Textbox schreiben und diese wieder abspeichern. Ist zwar keine gute Methode dafür und schnelle natürlich auch nicht, aber es klappt! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.